![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Ich habe ja mal Versuche gemacht und habe dabei auch so eine Variante gehabt, war nichts. Der Aufbau sollte im Prinzip wie hier sein: http://home.pages.at/dimagesunny/Schlaufe.jpg |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Bei dem Grip II und III sieht es nach 2 Befestigungspunkten aus.
Mit nur einem Punkt wäre es nicht so gut - da gebe ich Dir Recht ![]()
![]() |
#23 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Hallo, Unterschied ist die Breite und Matteriall. Gripp II und III sind genau gleich aber Gripp II ist mit Obermateriall Kunstleder und Gripp III ist aus Echtes Leder. Grip I ist auch aus Kunstleder unter ist Neopren. Was für Gripp sein soll , hängt davon ab was für Objektive Sie nutzen. Schwere oder normale , Standart Objektive. Normaler weise reicht auch Gripp I. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Danke
![]() Na dann habe ich Geld gespart. ![]()
![]() |
#25 |
Erleuchter
|
Hallo Hosand,
es gibt eine Möglichkeit ( die Euronen nicht berücksichtigt ) : die Handschlaufe vom BP-400 gibt es einzeln zu kaufen, das ebay-Teil dazukaufen und aus den 2 eine neue Handschlaufe machen. Eventuell ist das ebay-Teil auch umzubauen, dazu müsste ich es aber sehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi Sunny,
das wird mir dann zu teuer für den Zweck, 20€ gebe ich aus aber nicht viel mehr. Ich schaue mal ob ich da selbst etwas basteln kann.
![]() |
#27 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich sehe keine Probleme, der Gripp wird an einem Punkt unten an der Cam verschraubt, die Schlaufe ziehe ich durch den oberen Ring für den Tragegurt, und stelle ich auch oben ein, liegt zumindest bei mir gut in der Hand, ich werde versuchen diese Woche ein Bild mit dem Gripp an der A1 einzustellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das heißt die Cam wird an 2 Punkten durch den Gripp gehalten - ein Foto des montierten Gripps wäre interessant
![]()
![]() |
#30 |
|
Ich bin etwas überrascht.
![]() Anscheinend nutzen tatsächlich einige Leute die Handschlaufe vom BP400, oder basteln sich ein Equivalent. Ich hatte es mal gestern versucht, Fazit völlig unbrauchbar. Wenn ich das Teil so einstelle das es gut sitzt, komme ich nur noch mit Mühe an die Schalter und Tasten. Andersrum sitzt es zu locker, da kann ich es mir gleich sparen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|