Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Frage zu Blitz Yongnuo Speedlite YN560
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2012, 19:28   #21
Zweistein
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Hier gehts aber um den YN560 wie du ja auch schon in der Überschrift lesen kannst .. und wenn du mir den für 35€ zeigst bestell ich sofort noch 5 ...
Leg mir ned in den Mund, was ich NIE gesagt habe. Sagenhaft, welche Wortverdreher sich hier tummeln.
Kannstu Links deuten? Lesen? Verstehen?
Zweistein ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2012, 19:38   #22
Zweistein
Gesperrt

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Na ja, der heißt aber YN-560S!! S wie Sony. Kostet dafür aber auch zw. 60 und 80€ zuz. USt. und Zoll, also so an die 100€, also 1/4 vom 580er.
Aber du hast recht, der ist neu. So neu wie übrigens der YN-560II mit LCD Display, den es dafür wieder nicht als S gibt.

Wobei der Sony Schuh soundso ein Blödsinn ist. Auf der Kamera ist der eh nicht verwendbar und extern wir wohl niemand einen Sony Schuh am Stativ verwenden.
Darfst dich beruhigen. Er heisst YN560, nicht YN560S - aber du hast das gut erfunden.

Warum ist Sony Schuh auf Sony nicht verwendbar -aaaaah ... du schlägst einen mit Standardschuh mitn Hammer drauf. Originell.

Wo lebst du, dass für dich bei Fotogeräten Zoll anfällt. Schlimmstenfalls Märchensteuer - wenns ein ekeliger ... ääähhh ...pflichtbewusster Zollbeamter ist, der sich um Arbeit reisst
Preis 54 € inkl. Versand + Gutdünken des Zolles über MWSt.
Zweistein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 20:38   #23
mrieglhofer

Zitat:
Er heisst YN560, nicht YN560S
Wennst meinst?

Das hier ist ein YN-560
http://www.hkyongnuo.com/e-detail.php?ID=275"]

Und das ein YN-560S
http://www.hkyongnuo.com/e-detail.php?ID=294

Alles natürlich unter der Annahme, dass der Hersteller weiß, wie er seine Produkte nennt;-)

Na ja, wenn du einen Aufsteckblitz manuell bedienen sinnvoll findest, dann kann das für dich ein Lösung sein. Aber a) Aufsteckblitz ist eine Notlösung, damit irgendwie unstrukturiertes Licht hinkommt, weil man keine Zeit für kreatives Arbeiten hat b)gerade dann ist manuell halt nicht hilfreich. Conclusio: mit ISO Schuh und am Stativ sinnvoller. Aber so ungefähr habe ich es eh geschrieben. Erkläre es aber gerne nochmals, wenns noch immer nicht verstanden wird ;-)

Hinsichtlich Zoll:
Aber einfach mal lesen, ist eh für normale user geschrieben.
http://www.focus.de/reisen/urlaubsti...id_581532.html

Wennst es genauer haben willst:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen...bung_node.html
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 21:44   #24
DonFredo
Moderator

Zitat:
Zitat von Zweistein Beitrag anzeigen
....Wo lebst du, dass für dich bei Fotogeräten Zoll anfällt. Schlimmstenfalls Märchensteuer - wenns ein ekeliger ... ääähhh ...pflichtbewusster Zollbeamter ist, der sich um Arbeit reisst
Preis 54 € inkl. Versand + Gutdünken des Zolles über MWSt.
Hallo Zweistein,

das müsstest Du Dich selbst fragen, denn in D ist es anders als in A.

Ansonsten bitte doch hier den Ton etwas mäßigen. Deine Ausdrucksweise ist nicht die feine Art.

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 22:56   #25
mrieglhofer

Zitat:
denn in D ist es anders als in A
Sind wir in A schon aus der EU ausgetreten? Habe ich glaube ich verpasst.

Nein, Import aus EU-Ausland ist m.W. überall gleich. Sonst importiert ja jeder dort, wo es am günstigsten ist und verteilt es von dort aus.

Ändert aber nichts an der Grundfrage ;-)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Frage zu Blitz Yongnuo Speedlite YN560

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln