![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Naja ... inzwischen sinds 8 Schirmhalter .... und die Preise vom Händler sind angestiegen ... ob das wohl daran liegt das er die gnaze falsche Wahre die er an mich schickt auf die anderen umlegt *G*
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Naja, vielleicht schickt er ja auch an andere Kunden ständig falsche Ware. Dann kommt da schon was zusammen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
2 Neue!!!
Aber natürlich falsch! Wir sind bei 10 !!! Ich glaub die wollen mich zermürben oder mir einfach soviel falsche Wahre schicken bis ich nimmer an die Tastetur komme um bescheid zu geben das wieder was falsches angekommen ist ... Geändert von Shooty (04.02.2012 um 12:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Vielleicht hat der Chinamann ein zu kleines Lager und will die Sachen nach und nach bei Dir bunkern...
![]()
![]() |
#25 |
|
Bei mir ist dem gleichen Chinamann auch passiert
![]() Hatte eine Softbox für Blitze bestellt (60x60cm) und es kam eine größere 80x80cm ![]() Habe mich erst gefreut, und jetzt kommt noch eine 60x60cm ![]() Mir gefällt das Prinzip 1 Bezahlen 2 Bekommen ![]() ![]()
Ich bin hier das ![]() ![]() Geändert von olive07 (04.02.2012 um 17:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() *Mir gefällt das Prinzip 1 Bezahlen 2 Bekommen* Markus ist weit von dir entfernt ![]() ![]() Habt Ihr ein Link von der freundliche Chinese? Ich will auch ![]() Gruß,Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Sonst ist er wirklich gut, habe auch des öfteren dort bestellt, hat alles supi geklappt ![]() ![]() Der E-Buy Händler heißt Meking (und hat auch wirklich gute Preise und ware)
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Naja genaugenommen hab ich 2 mal bezahlt ... und 10 mal bekommen bislang ... hatte ja 2 Schirmneiger bestellt
![]() Aber sonst hatte ich auch nie Probleme bei dem ... hat wirklich immer das geschickt was ich auch bestellte ... nur mit dem Schirmneiger das bekommt er irgendwie nicht gebacken ... ich frag mich wieso ... Oder gerade Arbeiten da wirklich nur Aushilfen ... isch wais ed ned ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Macht mir die Chinesen nicht pleite mit euren Spielchen, die müssen demnächst noch die EU aufkaufen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()