![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Chinamann irgendwie doof ....
Ich bin ja eigendlich damit zufrieden wenn man aus China bestellt usw ... aber was ich hier gerade "durchmache" ist einerseits irgendwie lustig aber andereseits dann doch so lächerlich .... ich meine ich freu mich über die Gratisartikel sehr ..... aber fangen wir mal von vorne an.
Beim netten Chinahändler habe ich einen Schirmneiger gesehen der eigendlich exakt wie das "original" von Manfrotto ausschaut ... der kostet auch stolze (für China stolz ^^) 12€ aber ich hab den original Manfrotto letztens mit nem Kumpel im Studio benutzt und der is einfach nur klasse. Also hab ich einfach mal das Geld investiert und bestellt ... Warten .... warten ..... warten .... Ach kauf ich einfach noch einen, ich brauch ja sowiso zwei von den Dingern ![]() Zumal ich bei einem Chinesen gekauft hab bei dem ich viel kaufe, wo ich weis das die extrem kullant sind und auch bei Mangelhafter Wahre nochmal was schicken. Dann war auch irgendwann die Post da und der Schirmhalter war da! JUHU ![]() Ausgepackt ... zwei Spigotadapter .... WOW tolle verarbeitung (wirklich echt spitze) ... nur irgendwie ... tjo ... war der falsche Schirmhalter. Da haben sie mir ausversehen einen geschickt der für 7€ zu haben ist und einen Hotshoe drauf hat. Aber macht nix, ich kenn den Hänler ja. Hingeschrieben das ich den falschen erhalten habe und als antwort "okay wir schicken einen neuen". Dann kam auch von der zweiten bestellung der Halter an ![]() Ebenfalls super toll verarbeitet ... oben keine Hotshoeaufnahme sondern ein Spigot zum reinschrauben, supper ... aber .... ohman ... auch der falsche. Der hat in der Mitte Rasterrungen, aber ich hatte ja extra den für 1€ mehr genommen der in der Mitte eben keine Rasterrungen hat sondern ne klemmung .... also ebenfalls mail hin: "Ja wir schicken nen neuen". Vor ca einer Woche scheinbar vom zuerst angekommenen Schirmhalter ... ich glaub ihr wisst schon was ankommt oder? ![]() Ja natürlich ... wieder der falsche "wir schicken einen neuen". Diesmal hatte ich extra noch ein Bild gemacht um eventuell verdeutlichen zu können wo der Unterschied zwischen den Neigern bestelt (es sind ja ihre eigenen Prudukte!!!) [Ich muss zugeben nicht wirklich übersichtlich, aber wenn man sich mal ne Minute anschaut kommt man denk ich zurande ... oder?] inzwischen hatte ich: 1x Coldshoe Schirmneiger 2x falsche Spigot Schirmneiger und das natürlich alles soweit gratis weil die richtigen ja noch geschickt werden sollen ... Bis dahin ein "kann ja mal passieren, aber aber natürlich ärgerlich für den Verkäufer ... wobei die Wahre vermutlich 10 mal geschickt werden könnte bis er mal wirklich verlust machen würde" .... Heute haben wir dann mal wieder beim Zoll packete abgeholt ![]() Ratet mal was in zwei Packeten für mich drin war ... JA KLAR! jeweils 1 mal der falsche Spigot Schirmneiger ![]() ![]() Also wieder ne neue Mail hingeschrieben ... wieder das Bild mit verlinkt .... mal gucken ... Ich denke die haben einfach ein oder zwei Leute die sich um die Ebay accounts kümmern und dann gibts Einpacker die einfach packen ... und die greifen da mal schnell zu und stehen dabei einfach neben dem falschen Regal ...... oh man ... Also aktueller Status: 1x Coldshoe Schirmneiger 4x falsche Spigot Schirmneiger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mach einfach nen eigenen Ebayschrimneigershop auf.
![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
#3 |
|
Hallo Markus,
Verkaufe die 5 falsche Neiger und von das Geld hollst du das originale von Manfrotto! Vielleicht bleibt es noch was übrig ![]() Kannst mal nen Foto von die falschen einstellen.Vielleicht brauche ich es . Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich mach damit solange weiter bis ich die richtigen bekomme ... und wenn es das letzte ist was ich tuhe *G* Ne aber die anderen sind ja auch wirklich super! Die kann ich ja auch benutzen so is das nich ![]() Bestellt hatte ich halt nur andere *G* sehr cool auch der Kommentar das letzte mal von ihm "this time you dont be worry" ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Aber Du musst zugeben, dass 2.Wrong schon viel weniger wrong ist als 1.Wrong.
Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Haha, vielleicht bestellst du ja die ganze zeit bei Mr Wrongs Schirmneigern ^^
Mach mir ein nettes Angebot für einen Wrong, ich nehme ihn dir gerne ab ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Jo der 2. (also 4 von denen ^^) sind schon deutlich weniger Wrong ..... aber right sind die auch nochnet ^^
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also mir ist da schon mal der Spass vergangen, denn jedes mal musste ich Zoll bezahlen obwohl es immer als kostenlose Ersatzlieferung deklariert war. Die nette Zollbeamtin hat mir erklärt das ohne Rechnung keine Zollgebührenermittlung gibt und ohne Zoll bekomme ich das Paket nicht. Also habe ich immer die erste Rechnung mitgenommen und darauf den Zoll bezahlt. Die Sendungen kamen aus Australien.
Blubss |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ist schon erstaunlich, wie blöd man offenbar sein kann, und in China trotzdem sein Geld verdienen kann...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
interessante Geschichte, ich bin mal gespannt wie das mit dem richtigen Schirmhalter weitergeht. Volkswirtschaftlich kann das ganz schleichend in einem grossen Dilemma enden, da bin ich ebenfalls mal gespannt, das ist aber keine Schadenfreude. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|