![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
@ Lothar,
Dein Lieblingsfoto gefällt mir sehr gut. ![]() Das kriegt man halt nur hin wenn man Serienbilder macht. Oft sieht man auch hinterher Besonderheiten am Bild, die einem beim Fotografieren nicht auffallen. Dann kommt sowas raus wie bei Deinem Lieblingsfoto. Abschließend möchte ich sagen, daß mit der SLT genauso Serienbilder machbar sind wie bei einem OFV Sucher. Beispiel: http://www.bahnsport-oldies.de/metha...p?search=Crash |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
---------- Post added 09.12.2011 at 09:40 ---------- Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ob ich es auch schaffe wenn das Pferd plötzlich davonfliegt weiß ich jetzt auch nicht
Aber bei deinem Lieblingsbild fliegt es doch. ![]() Mich überzeugen die Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
was mich verwundert das ich mit dieser kamera noch kein einziges motorsportfoto gesehen habe ... mitzieher bei 150 -200 kmh, die mache ich nämlich, hab mir die a77 auch gekauft, ebm rechberg kommt bald und ich weis nicht mal wie mann fokussiert, bei dieser kamera gibt es ja keine nachführ einstellung af-c, wie macht ihr das, also ich habe das so herausgelesen Fn - objektverfolgung ein, beim joistik in der mitte drücken dann nochmal drücken dann kommt ein viereck das herumhüpft und wenn ich denn auslöser halb drücke wird es grün, dann kommt das auto ziehe mit und drücke dauerfeuer 3 - 4 fotos ... ist das so richtig!!
Geändert von mandi46 (24.04.2012 um 14:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() wie wäre es den mit dem Drehknopf auf der Vorderseite der Kamera unterhalb von der Objektiventriegelung? Edit cdan: Bitte an die Bildgröße von ca. 50 K bei eingebundenen Bildern halten. Danke! Sorry! ![]()
meine Fotos @ Jetphotos.net Geändert von rainbow (24.04.2012 um 14:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
danke euch beiden, für die info ... auf das hab ich nicht geschaut suchte immer bei Fn ... mir wurde ja auch keine deutsche beschreibung mitgeschickt, muss alles im internet raussuchen ... objektverfolgung muss ich aber trotzdem einschalten ... oder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Nicht unbedingt...
![]() |
![]() |
#30 |
|