![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||
|
Jahrestreffen - Projekt 36 Interessenten
Da ich mir bald konkretere Gedanken zum genauen Ablauf des Jahretreffen - Projekt 36 machen möchte würde ich gerne eine "Interessentenliste" eröffnen bei der ihr einfach mal bescheid geben könnt wenn ihr gerne auf die Tour mit würdet. (Es geht hier nicht um eine feste zusage sondern nur um das Interesse das ich eine ungefähre Zahl im Kopf habe, den wenns nur 5 sind wirds "anders" als wenn gleich 20 mit dabei sind)
das ganze findet in Frankfurt "MyZeil" statt. Wir haben dort eine Fotogenehmigung und dürfen die Bilder auch hier im Forum veröffendlichen. für Veröffendlichungen an anderen Orten kümmert ihr euch bitte dann selbst (ist aber eigendlich kein Problem). Wer genaues zum ersten Projekt 36 lesen will kann dies hier tun. Es wird recht ähnlich werden.
|
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||
|
Ok Shooty, du hast mich überredet ...und Dana hat noch ein wenig nachgeholfen.
![]()
Gruß Heike |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||
|
Ich hab nur die Wahrheit gesagt, als du mich gefragt hast, ob es toll ist.
![]() Sollte ich noch stehen können und genug Kraft haben (nachmittags muss ich ja ne Tour führen), komme ich auch mit.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wird Zeit für Part II. Bin dabei - und schon gespannt was Heike an "Flaschenbildern" o.ä. zaubern wird. Einpflegen in der Tabelle mache ich später, ist auf dem EI-Fone zu umständlich.
Cheers. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
würde bei noch anderen Interesse am Projekt 36 bestehen?
Ich kann verstehen das man bei einem Jahrestreffen viel unterwegs sein will und sich nicht unbedingt nur auf 36 Bilder beschränken will .... von daher machts garnix weil wir noch sehr viel anderes Programm anzubieten haben. Also falls noch jemand Interesse hat bitte Eintragen, wenn nicht überlege ich es wegfallen zu lassen und dann einfach wiedermal "Stammtischintern" anzubieten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ähm, ja eigentlich ein sehr großes.
Aber irgendwie gibts da grade eine gewisse Terminkollision (übrigens auch mit dem Samstag nachmittag, also werde ich mich entscheiden müssen). Rainer
![]() |
#7 |
|
Ich wär dabei, wenn es stattfindet und nicht parallel mit dem Flughafen bleibt.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also, wenn Nobsch sich mal wie ange
![]()
![]() |
#9 | ||||||
|
Interesse habe ich - alles weitere hängt vom Termin ab. |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da kommen noch mit Sicherheit mehr dazu.
Leg es doch ruhig auf den Nachmittag, wenn es von MyZeil möglich ist und dann biete es an. Ich bin mir absolut sicher, dass wir so um die 20 werden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|