![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die Schiri war schlecht. Doch, was hilft es im Nachhinein sich darauf zu berufen. Man muss die äußeren Umstände annehmen und sich und sein Spiel darauf einstellen. Hoffen wir mal, dass es den Schweidnnen zu warm ist, den Brasilianerinnen zu kalt und den Französinnen zu .... ?.... na vielleicht zu deutsch? bydey |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Moin,
also die Deutschen sind feine Spielerinen, die mit der Härte von Gestern zurecht nichts anfangen konnten... zu beginn. Zudem kommt noch der Faktor Heimspiel, 50.000 und die Erwartung eines Kantersieges. Gegen Frankreich werden wir viel mehr Tatik und schönere Spielzüge sehen... Was uns gefehlt hat, war das schnelle 1:0 und zur beruhigung, das 2:0 noch vor der Pause. Das die Nigerianer kämpfen UND das bei einer WM!!! die FiFa Regeln etwas lockerer sind, sollte auch bekannt sein. Dennoch waren die Ellebogen zu oft an den Köpfen der Deutschen. Abharken, nächstes Spiel kommt...
![]() |
#23 | |
ehemaliger Moderator
|
Das mag sein. Aber trotzdem MUSS sowas doch gepfiffen werden. Und die Szene war nun wirklich nicht zu übersehen.
Zitat:
Aber sie spielen halt eigentlich einen technisch und taktisch guten Fußball, wobei auch ein gesunder Körpereinsatz normalerweise durchaus vorhanden ist. Dass die Schiedsrichterin aber nach American Football Regeln pfeift, damit hatten sie nicht gerechnet und waren eben auch nicht in der Lage, sich darauf einzustellen.
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Ich hab schon viele Spiele der Frauennationalmannschaft gesehen, aber niemals vorher hab ich so ein Geholze gesehen wie bei diesem Spiel. Die Leistung der Schiedsrichterin war unterirdisch.
Heute morgen hab ich ein Interwiev mit Silvia Neid gesehen, die leicht schokiert sagte, das sie, solange sie Trainerin ist, noch niemals nach einem Spiel, ihre Spielerinnen mit so vielen Verletzungen, Verbänden, blauen Flecken usw. aus der Kabine kommen sah wie nach diesem Spiel und diese Dame macht das ja nicht erst seit gestern. Für die deutschen Spielerinnen war die Härte der Nigerianerinnen vollkommen ungewohnt und neu und das hat ihnen wohl lange Zeit den Schneid abgekauft. Sind halt Mädels, ich denke Männer wären irgendwann stinksauer geworden und hätten zurückgeholzt . Was aber absolut kein Vorwurf an die Damen sein soll. Mir ist Fussball ohne Fauls lieber. Dazu kommt noch, das uns ein Tor nicht gegeben wurde, da ungerechtfertigter Weise, wie in der Wiederholung deutlich zu sehen war, Abseits gepfiffen wurde. Dann wäre das Spiel sicherlich noch ganz anders gelaufen.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Da gefällt mir der Frauenfußball besser, weil`s offenbar auch weniger Schauspieler gibt...scheint noch "ehrlicher" zu sein. Schon alleine diese ewige Handheberei wenn`s um einen Einwurf geht bei den Männern, fast jedes mal wenn der Ball ins Aus geht haben die Spieler beider Mannschaften die Arme oben und beanspruchen den Einwurf für sich - ich dürfte echt nicht Schiedsrichter sein, denn dieses Verhalten ist auch eine Art Beleidigung des Schiedsrichters. Da ich nur das Ende der zweiten Halbzeit gesehen habe kann ich zu den vielen Fouls wenig sagen, aber selbst in den letzten Minuten bekleckerte sich die "Unparteiische" kaum mit Ruhm - aber gegen Ende schienen sich beide Mannschaften in Bezug auf die Härte (endlich/leider) nicht viel geschenkt zu haben. Wie folgenlos aber die deutsche Torhüterin angegangen wurde, war schonbeeindruckend! ---------- Post added 01.07.2011 at 13:29 ---------- Cordoba ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Öhm, und wech............................ ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Das sind "Mädchen" ! Nicht verwechseln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber da gab es ja noch die ein oder andere extravagante Einwurf- und Eckballentscheidung. ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Ich bin ja mal auf die Note im kicker gespannt.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (01.07.2011 um 13:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|