![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Na ja, solche Bilder sind ja vor allem Erinnerungsfotos nach dem Motto "Kuck mal da war ich schon und die Else auch". Das ist doch der Grund für die meisten überhaupt zu fotografieren, eben Erinnerungsfotos zu machen und zu haben. Den schiefen Turm von Pisa und im Vordergrund der Jupp und die Else, möglichst noch so, das die beiden den Turm stützen, das er ja nicht umkippt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Genau das ist es wohl. Zitat:
![]() ---------- Post added 12.05.2011 at 09:23 ---------- Zitat:
Dann sage ich, ich weiß auch so, dass ich dort war, ohne auf dem Foto zu sein. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Na ja du weißt ja auch bei jeder Gelegenheit, also beim Zeigen solcher Bilder, das du es warst der sie gemacht hat
![]() Mal ganz abgesehen davon das eben jeder seine eigenen Prioritäten hat ![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Lustig....
also das kann bestimmt jeder ....je näher die Beziehung ist desto "unsachlicher" werden die Bilder gesehen. manchmal mache ich mir einen Spaß draus und streu "Ausschuss" Eigentlich wird alles ab Knipsbild aufwärts als Gut oder höher bewertet. Und ich kann Dir auch bestätigen das Kinder es anders sehen, gerade unser Sohn ist sehr kritisch und muss jedesmal ums neue Überzeugt werden das es gut und richtig ist wenn er kritisiert ![]() ABER Was ich mich oft Frage ...nach einigen Diskussioenn in der FC & Co ....frage ich mich ob die Kommentare der Insider" in Foren nicht genauso befangen sind wie auf der anderen Seite Familie & Co. Kann jemand der bei einem Bild gleich alle Regeln/Formeln etc durchrastert wirklich objektiv sagen ob es ein gutes Bild ist? Ob es ein technisch gelungenes Bild ist ja, aber sonst?
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich hab mal Hochzeitsbilder im Schloss Ludwigsburg gemacht und das Brautpaar wollte unbedingt in jedem, na ja fast jedem der Zimmer fotografiert werden. Dabei setzte Braut und Bräutigam immer das gleiche" sich verklärt in die Augen sehende" Gesicht auf. Zum Ende hin hätte ich die Kamera am liebsten gegen die Wand geknallt, denn auch gutes Zureden es mal anders zu versuchen, fand kein Gehör
![]() Der erste Kommentar bei Sichtung der Bilder durch die Verwandschaft war" die kucken ja auf jedem Bild gleich" das hätteste ihnen aber unbedingt sagen müssen Guido!! Boah ey ![]()
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
b) Es hat immer unverstandene Künstler gegeben, die ihrer Zeit voraus waren. c) Nimm es mit Humor. ![]() Rudolf
![]() |
![]() |
#29 |
|
beim Facebook ist es immer ganz arg, wenn ich sehe, dass andere Leute Bilder mit dem Handy gemacht haben und dann die Kommentare dazu lese
![]() und wenn bei mir von den Verwandten irgendwelche Bilder aus dem Urlaub gezeigt werden die mit eine Kompaktschnippse gemacht werden, geht es auch nur"OOOh, AAAAh, Super, Toll..." ![]() deshalb zeig ich meine Bilder auch niemandem zuhause, weils keinen interessiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Wobei ich denke, dass Kommentare oft nur geschrieben werden, um in Erinnerung zu bleiben. Bei Freundeslisten im vierstelligen Bereich kann man ja sonst schnell mal untergehen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|