![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Aber DSL macht wirklich Laune, da stimme ich dir voll zu ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Aber im Prinzip hast Du ja recht, normalerweise warte ich auch bis es wirklich sein muss, aber mein XP lief gerade so stabil - dass war mir zu langweilig. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Noch ein Tip für alle, die nicht genau wissen, ob sie ihre (Personal-)Firewall anständig konfiguriert haben (Ihr surft doch wohl nicht ohne?
![]() Gibson Research und dann unter ShieldsUp! weitergucken. Für die, die's lieber auf Deutsch haben: Landesbeauftragter für den Datenschutz Niedersachsen Cheers, F.
![]() |
#24 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Ok, da hast Du Recht. Ich korrigiere meine Aussage: Dennoch werde ich mein stabil laufendes System (dreimalaufholzklopf) noch nicht mit dem SP2 updaten..... Zitat:
![]() Ich habe aber erst vor 2 Wochen mein System formatiert und alles neu aufgespielt, davon muss ich mich erst noch erholen, bevor mir irgendwann wieder langweilig wird.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|