![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mit der Kellerwand hast du recht. Mangels irgendwelcher Hintergründe fand ich die Wand noch am mindesten schlimm. Auf jeden Fall verbesserungswürdig. Mein Look: Tja, so sehe ich aus. Alt, unrasiert, unfrisört. So kennen mich die Leute schon seit 30 Jahren (alt kam erst später dazu). Aber ich bin lernfähig: was sollte ich denn machen? Ohne dass meine Frau und meine 4 erwachsenen Kinder lachen. ![]() Mit deinem letzten Satz hast du auch recht. Ich bin schon ein wenig stolz ![]() Gruß Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() ![]() stell dir einfach vor du würdest n livekonzert geben in nem riesem konzertsaal mit 10000 zuschauern und fans. ![]() ![]() auf jeden fall immer weitermachen, bin gespannt auf deinen nächsten song ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Ok, ich glaube, ich würde gar nichts machen wollen. Was hat man wohl von Paul Potts gedacht, bevor er den Mund aufmachte.
![]() Aber den Münchner Rauhputz werde ich stark überdenken. Vielleicht wähle ich statt des Kellers mal das Wohnzimmer. ![]() ![]() Der nächste Song wird eine Kinderproduktion von vor 11 Jahren, synchronisiert mit den heutigen Gesichtern meiner Kinder. Mal schauen, ob das klappt und wie befremdlich das aussieht. Der übernächste Song wird vom unerwarteten Sterben eines jungen Menschen handeln. Muss aber jetzt erstmal in Urlaub, dann geht's weiter. Danke Dir für deine unermüdliche Schreibarbeit. Gruß Stefan
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|