|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2971 |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
@ Heike: Eine enorme Leistung, sich das alles zu merken und dann nach dem Verzehr von diversen Bechern Feuerzangen-Bowle an einem Advent-Sonntag fehlerfrei zu posten!
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2972 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
|
#2973 |
|
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 144
|
Uff.
Normalerweise sagt man ja _vorher_ Bescheid wenn man nicht kommt. Aber ich will ganz ehrlich sein, ich habs verdödelt. In der Firma waren etliche Leute krank, so das Überstunden + 6Tage Woche angesagt war. Sorry! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...ich hoffe ihr gebt mir ne 2te Chance! |
|
|
|
|
|
#2974 | |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Zitat:
Na klar! Dann merk dir schon mal den 7. Januar 2011 vor! Gruß Heike |
|
|
|
|
|
|
#2975 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Guten Abend Norddeutschland!
Kein ein (= niemand) weiß genau, wie es am kommenden Sonnabend (18. Dezember) witterungstechnisch gesehen aussieht. A. sagte: Geh' fotografieren, und nerve mich (an dem Tag) nicht. Daraus folgt: Es besteht bei mir das gesteigerte Bedürfnis nach 10 Uhr Treppe mit anschließender Erforschung von Sonnenschein, Schneematsch, Flockenfall, Regen, Glätte, Linie 62, Weihnachtsmarkt und was sonst noch so zu finden ist. Einzig dabei: 2.8/28-70. Deckt alles ab für solche Tage. Oder Museum. Noch wer? Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2976 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
|
|
|
|
|
|
#2977 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Der Tag ist gerettet!
EDIT: Leer-gut! ist Spitze.
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (13.12.2010 um 21:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2978 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Danke!
Vielleicht lässt sich der Bestand am Sonnabend noch aufstocken ... |
|
|
|
|
|
#2979 |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
also, ich glaube, ich spiele am Samstag nicht mit... mich hat eine dicke Erkältung erwischt und die Weihnachtstage stehen vor der Tür... und der eine oder andere Geburtstag. Dafür will ich wieder fit sein.
Wo wir grad dabei sind: Was spricht gegen einen "Sonder-Stammtisch" in den etwas späteren Abendstunden des 24. Dezember, um gebührend einen runden und somit wichtigen Geburtstag eines Stammtisch-Mitglieds ausklingen zu lassen und in einen weniger spektakulären Geburtstag hinein zu feiern? Sagt nicht, ihr müsst bei Mama und Papa unterm Tannenbaum sitzen oder die Kinder bespaßen! Die gehen doch alle rechtzeitig ins Bett. Und wenn nicht, müsst ihr sie mitbringen *sfg!
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
|
|
#2980 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Hallo Sabine!
Vom Prinzip her eine gute Idee, nur... mit mir ist nicht zu rechnen, weil wir aus lauter nostalgischer Tradition eine Massenzusammenkunft haben: Mein Neffe mit Frau, zwei Kindern (sehr erwachsen) sowie unserem Findelkind Nr. 1. Die kommen aus der Bodensee-Gegend. Dann Findelkind Nr. 2 aus Nürnberg. Es kommt noch Findelkind Nr. 3 (mit Mutter) aus Altona. Weiter sind anwesend meine Aufpasserin, und ich darf auch dabei sein. Wir zehn Gestalten habe 300 Schnecken zu vertilgen (das geht, wir haben Übung darin) und ca. zehn Flaschen Rotwein zu lenzen (bis auf FiKi 3, die kriegt keinen Allolol). Es sind immer sehr besinnliche Weihnachten, mit Deep Purple, Status Quo, Jethro Tull, The Who, Queen und vielen anderen. Das Rundsummengeburtstagkind wird meine Abwesenheit locker verschmerzen, gehe ich ihr doch gelegentlich schon auf den Wecker. Dir wünsche ich rasche Besserung Deiner Verkühlung. (Wie macht frau/man das, Erkältung?) Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|