![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2941 |
|
Für Minoltaverhältnisse schon, trotzdem war der AF der Dynax 9 noch mal ca. 20% schneller. Allerdings war der Motor in der Dynax 9 auch deutlich kräftiger.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2942 |
|
![]() |
#2943 |
|
30D niveau und ich bin happy.
Genau, würde mir auch reichen, wobei sich der Doppel-Kreuz-Seonsor in der Mitte ziemlich geil anhört! ![]()
![]() |
#2944 |
|
Der MS musste sein, das ist Sony-Politik. Sei froh dass es nicht _nur_ der MS ist, da würdest du heulen. Wenn er funktioniert wie von mir erhofft würde ich den MS auch nutzen.
![]() |
#2945 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde es auch prima, das Peter vor Ort ist und dass die Arbeit unserer Jungs und dem Mädel von Sony damit auch entsprechend gewürdigt wird. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2946 | |
|
Zitat:
Am geilsten wäre es ja wenn man RAW auf eine und JPG auf die andere schreiben könnte - und zwar im raw +jpg modus auch! Ich hab drüber nachgedacht was wohl die Features sind die die Unzufriedenen vermissen. Nach einer Nacht wird mir klar das man da keine großartigen Nennungen erwarten darf - ich glaube weil es kaum einer wirklich weiß - was auf dem Papier ein bisschen fehlt ist das Überraschungsmoment - die Innovation (das kann sich in der Praxis aber noch herausstellen) - die Argumentation die man hat wenn irgendjemand fragt: warum soll ich mir diese Cam kaufen und nicht die 40D oder die D200/300? Nach meinem Verständnis gibt es auf dem Papier erst mal nichts wichtiges was die Cam in irgendeiner Disziplin besser kann als die Konkurrenz - dafür aber so einiges was auf dem ersten Blick sogar ein wenig armseliger wirkt - auch wenn es mglw. mit der Sinnhaftikeit des "Mehrs" nicht weit her ist (also ob z.B. 5 oder 7 fps ist ja eigentlich wurscht - toll wäre es wenn die Geschw. kontinuierlich bliebe) naja... also....kein Killer
![]() |
![]() |
#2947 |
|
naja... also....kein Killer
Dafür eine grundsolide Kamera mit einem akzeptablen Preis! ![]()
![]() |
#2948 | |
|
Zitat:
Auf die FPS kann ich da eher verzichten. Die 3 nutz ich schon sogut wie nie, 5 oder 7 machts für mich da nicht. 10 wäre fein. Aber auch nicht nötig. Nur drunter sind das keine Bereiche die mir was bringen. Aber wie schon x mal gesagt. Bevor ich den AF nicht selber getestet habe bin ich da vorsichtig und sag nichts |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2950 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |