![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2811 |
|
@Neonsquare
Sondern? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2812 | |||||||
|
Zitat:
Das machen viele und ich bin auch kurz davor. Nur ist das halt dann schon zwangsweise keine Sony. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Hersteller der sich einen stabilen Markt erschließen will, sollte Produkte verfügbar haben. Zitat:
Mein Vorgehen ist ein völlig anderes. Ich überlege mir beim Kauf bereits wie lange ich das Gerät mindestens nutzen möchte, bevor was neues "drin" ist. Nach dieser Zeit kaufe ich, sofern ich Bedarf dafür sehe. Im Falle der DSLR sind das 5 Jahre, ich sehe Bedarf, kann aber nicht kaufen mangels Angebot weil Sony sich verkalkuliert hat. Zitat:
Zitat:
Das bedeutet aber auch, dass potentielle Nutzer vom Kameras >A5xx(x) besser zur Konkurrenz gehen, bei der sie bedient werden, weil Sony nicht in der Lage ist die vernünftig zu bedienen. |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2813 | |
|
Zitat:
Wenn eine Nachfolgerin nicht nötig ist, kaufe ich die auch nicht - außer meine aktuelle Kamera geht mir defekt. Wenn ich Gefallen an einer Nachfolgerin habe, dann schaue ich mir diese näher an und entscheide spontan, sobald der Zeitpunkt gekommen ist, diese zu holen. Das mag sofort sein, wenn der Geldbeutel entsprechend passend ist oder deutlich später, wenn es momentan nicht geht. Oder zähneknirschend sofort, wenn ich sie brauche, weil die Kamera, die ich besitze, defekt ist. Deshalb würde ich aber nie auf eine Phantomkamera warten und darauf sparen, wenn diese noch nicht einmal terminmäßig angekündigt ist. Stattdessen würde ich halt nach etwas anderem Ausschau halten, wenn die vorhandene defekt geht oder einfach mit der vorhandenen zufrieden weiter fotografieren. Und mir keinen unnötigen Kopf über das vielleicht, eventuell, möglicherweise machen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2814 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2815 |
|
Könnte es sein, dass die Diskussion ein wenig vom eigentlichen Thema des Thread abschweift?
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2816 |
|
In Teilen ja, Josef.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2817 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2818 |
|
@Josef
Das ist nur Michaels allwöchentlicher Ausbruch darüber, dass die A7x0 noch nicht da ist. ![]() @Michael Was sollen denn immer die Wechselankündigungen? Die Antwort ist doch eigentlich total einfach. Sony bietet im Moment das Produkt das Du Dir wünschst nicht an (APS-C der A700 Klasse). Jammern ändert daran nichts; man nervt damit nur Unbeteiligte. Wenn Du also unbedingt jetzt eine Kamera brauchst, dann musst Du Dich wohl oder übel bei einem anderen Hersteller umschauen. Problem gelöst. Andere werden folgen, oder vielleicht noch bis nächstes Jahr warten bis sie dann entweder wechseln oder bei dem dann gebotenen bleiben. Ich sehe nur einfach keinen besonders großen Sinn darin diese Laier alle paar Tage ERNEUT durchzukauen. gelangweilt, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2819 |
|
Um den Preisunterschied von vielleicht 100 oder 200 Euro ein ganzes weiteres Jahr lang NICHT mit Deiner Traumkamera fotografieren zu können, ist schon ein sehr hartes Los.
![]() |
#2820 |
|
-Ohne Kamerasystem-
Nur den Thread mit liest und sich amüsiert... Von jeder Aussage ist irgendwo durch halt eine kleine Warheit..mal schauen was Sony auf den Markt schwemmt.... wir werden sehen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|