![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Ja wollen wirs nicht hoffen, ich denke aber auch du solltest den Platz weiter vergeben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
Themenersteller
|
Ich wundere mich halt.
Er schrieb, dass er auf JEDEN Fall mitkommt, egal, wieviel es kostet...warum lässt er dann nichts von sich hören... Nunja, es gibt ja noch Leute, die vielleicht nachrutschen wollten...du warst doch auch unter denen, Dani? Und Jürgen... Ich hab mal gerechnet. Würden wir zu zehnt fahren (da ist es dann schon recht eng in dem Haus), bezahlte jeder 215 Euro, da das Haus insgesamt 2150 Euro kostet. Würden wir zu neunt fahren, bezahlte jeder 239 Euro. Das ist ja jetzt nicht SO der Riesenunterschied, denke ich. Und es wäre etwas mehr Platz, die Herren müssten sich im "Jungenzimmer" nicht so quetschen. Aber natürlich nehmen wir gerne noch jemanden mit. ![]()
Geändert von Dana (14.09.2010 um 19:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#273 | |
Moderator
|
Ich sach mal so ...
Zitat:
Und nach der letzten Äußerung in diesem Thread und der letzten Aktion im Forum (Dana Geburtstagsthread - du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!) sind gut 90 Postings im Irland-Thread erstellt worden.
Ciao Stefan Geändert von eac (16.09.2010 um 07:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Naja, ist ja noch ein halbes Jahr hin. Ich finde es hinreichend, wenn die Belegschaft um Neujahr rum fix steht.
Aber wir können ja ruhig noch mehr Leute mitnehmen, die kommen dann bei den Doppelbetten ins Gräble... Viele Grüsse, Michael
![]() |
#275 | |||
Themenersteller
|
Das ist richtig, aber es lief eine Unterhaltung per PN, in der er mir sagte, dass er auf jeden Fall mitwolle, egal, wie teuer es ist.
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ins "Gräble"... ![]() Ich denke, dass die Paare unter uns da weniger begeistert von wären. ![]() Insgesamt sollten wir das Haus nicht zu voll laden. zB hat der Tisch eigentlich nur Platz für acht Leute. Neun oder zehn Leute haben sicher noch "kuscheligen Platz", aber zwölf wären dann schon wieder zu viel. Und auch sonst sollte das Haus nicht aus den Nähten platzen, sonst wird die Woche Stress. Wir wollen uns ja auch erholen, wenn wir zu Hause sind. Die Fahrten und die Märsche werden schon anstrengend genug sein.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
Themenersteller
|
Hach... =)
Wir hören gerade mehrere CDs mit irischer/keltischer Musik durch...die brennen wir zu ein, zwei Hit-Mixes zusammen und dann kommen die mit innen Fliescher! ![]()
![]() |
![]() |
#277 |
|
Nanana,
wenn die Behörden (Hiii Hr. Schäuble) da mal nicht mitlesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
Themenersteller
|
Wir haben ja (zum Großteil) auch die Originale, kopieren sie also nur für private Zwecke.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#279 |
|
Und wenn mal ein Regenmorgen sein sollte, dann fahren wir ins HMV Galway und wühlen uns durch die original irischen CDs.
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#280 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |