![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Ich habe ja jetzt auch das 70-200 SSM von Sony zusammen mit dem 2x Konverter ist das eine tolle relativ Leichte Komination.
Ich hatte bis jetzt nich sehr viel Möglichkeuten intensiv zu Testen, aber hier mal ein Bild mit 2x Konverter bei 400mm ![]() Hatte vorher auch das 400er Apo aber wie RainerV bereits geschrieben hat, wann nimmt man ein 400er mit?! Es war mir vielfach zu schwer und gross, desshalb hab ich mich von dem 80-200 und 400er getrennt und das SSM mit 2x Konverter gekauft, von der Bildqulität bin ich zufrieden und auch der AF hat keine grossen Einbussen, da ja jetzt mit SSM keine Mechanischen Antriebe den AF Verlangsamen. Gruss Steff
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
|
Zitat:
Das xi will keiner. Da ist es kein Kunststueck son Ding fuer 6 Euro zu schiessen. Versuch mal aber ein gefragtes Objektiv guenstig zu bekommen! Ein 70-200/2,8 nehme ich sofort fuer 6 Euro! Ach komm ich biete 60! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
Wer verkauft das 70-200 SSM für 60€? Ich komme sofort mit 20 LKWs und packe sie damit voll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
Ich dachte ich verkaufe sie dann für 1500€, dann sind die Käufer glücklich und mein Konto auch
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
*räusper*
....hat hier wer irrtümlich das Café-Schild hingehängt ??? ![]() ![]()
![]() |
#267 |
|
Wie viele schöne Bilder hätten in der Zeit des schreiben dieses Diskussionsbeitrages geschossen werden können (auch mit non G-lern).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
|
![]()
Ohh...dann heisst es wohl ich sollte morgen nicht nach Mainz fahren und Objektive testen? Mist...naja...ich wusste sowieso dass ich auch mich "erkälten" lönnte...von daher schaue ich weiter ob ich hinfahre
![]() ![]() Wie viel kostet das o.g. Teil? Nur falls ich einen Aktenkoffer voller Millionen ganz zufällig auf den Weg finden sollte ![]() ![]() Ich biete 70! ....aber wer ist eigentlich der Verkäufer? ![]() ![]() Tolles Bild...welche Fluggesellschaft ist das? Kann´s das es irgendwie ein Regierungs"jet" arabische Länder ist? Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (11.01.2008 um 01:41 Uhr) Grund: add-on ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
Zitat:
Fände (nicht nur) ich interessanter/aussagekräftiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#270 | |
|
![]() Zitat:
Ich bin zwar nicht Steff, aber da ich mit mit dem Thema "Flugzeuge" bestens auskenne geb ich hier als Einstand und ersten Beitrag von meiner Seite hier im Forum die gewünschte Info! ![]() Beim abgebildeten Flugzeug handelt es sich um die Boeing 747-400, A6-HMR der United Arab Emirates (Dubai Air Wing). Weitere Bilder von der Maschine gibt es z.B. hier zu sehen. Gruss aus der Ostschweiz, Tino |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|