![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Beim Adler Mannheim Spiel haben sich mir neue Welten aufgetan
![]() Ich war zuvor noch nie bei einem Eisheckey Spiel und ich verstehe auch immernochnicht wann abgepfiffen wurde und wieso der Puck in diese Kreise gelekt wurde oder besser gesagt wann. Die 4 Tore für Mannheim, von denen ich 3 festgehalten habe. Das war glaub ich das 1:1 ![]() -> Bild in der Galerie Welches dieses und das nächste waren weiss ich leider nimmer ^^ ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Tore der anderen Mannschaft stelle ich mit Rücksicht auf ilkman nicht ein ![]() Was ich noch gelernt habe ist das es bei Eishockes auch mal sehr brutal zugehen kann. ![]() -> Bild in der Galerie Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz ^^ ![]() -> Bild in der Galerie BOA was ein Teil! ![]() -> Bild in der Galerie Das ganze hat aber wirklich sehr viel Freude bereitet muss ich sagen! ![]() -> Bild in der Galerie also nochmal vielen Dank ilkman! war echt cool! Geändert von Shooty (23.01.2011 um 22:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
Themenersteller
|
Shooty,
brutal war da heute echt gar nix da hab eich schon ganz andere sachen bei Eishockey gesehen. Die Liebe kommt natürlich nie zu kurz. Beim Eishockey haben sich alle lieb. Nur die aus Iserlohn sind etwas anders den da singen die fans "ohne Kühe habt Ihr keinen Sex"
![]() |
#253 |
|
Eben! Es sind ja nichma Helme geflogen oder sowas...tse.
Das nächste Mal bestellste mal etwas DEUTLICHER, Hartmut. ![]() ![]() Ich sitz gerade an meinen Bildern...schöööööööön =) Haben wir hier ne Untergalerie für Adler-Bilder?
![]() |
![]() |
#254 |
|
schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte.
Aber ich sehe, ihr hattet Spaß und auf dem Eis war wieder was los ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 | |
Themenersteller
|
Zitat:
( evtl. waren € 7,50 Schmiergeld nicht genug für ne Schlägerei) Eine Untergalerie wäre doch was feines Habe heute alleine 240 Bilder gemacht
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 | |
Moderator
|
Zitat:
da ist sie schon KLICK KLACK ![]()
![]() |
![]() |
#257 |
|
Hier eine Gemeinschaftsproduktion von mir und meiner Frau.
Dabei musste ich solche Anweisungen wie "mach das noch ein bischen Silberner" , "Ja so wie ne Actionfigur" und "Ich möchte das da so nen Rand drum rum ist" in "Kontrast steigern", "Farbsättigung selevtiv erhöhen" usw übersetzen ![]() Das Bild ist aber wirklich toll geworden finde ich ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
|
Zitat:
![]() ihr habt die richtigen Regler gefunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
|
Dankeschön, Manfred! =)
Hartmut, meine Güte...das weiß doch JEDER, dass Centbeträge nix bringen! Das hätten ACHT EURO GLATT sein müssen!!!! *Kopfschüttel...*
![]() |
![]() |
#260 |
Themenersteller
|
Etwas Statistik am Rande.
die Adler haben sich mit dem heutigen Sieg ( 4 in Folge nach 6 x verloren) auf Platz 7 der Tabelle vorgekämpft. Mit nur insg. 90 Toren haben die Adler die wenigsten Tore der ganzen Liga geschossen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|