![]() |
Adler Mannheim laden ein 23.01.11 - 20 + 3 Karten
So Ihr Leute jetzt ist es amtlich.
Für den 23.01.2011 habe ich 20 Karten für das Heimspiel der Adler gegen den EHC München bekommen Die Plätze sind im Block 408 ( naja geschenkter Gaul und so) http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/Stadion.jpg Das Spiel beginnt um 18:30 Da es mit dem Toskana gut geklappt hat denke ich man sollte das Lokal beibehalten. WER ALSO LUST HAT BITTE MELDEN So das war es ich gehe jetzt zum Hockeytraining
|
Ist das im Toskana dann vorher? Ouh, das wird ein Fotowochenende. Am Samstag Projekt 36 in Frankfurt, am Sonntag Adlerspiel... :D Aber net so dolle beleidigen und schimpfen und so... :oops: |
Sonntag? Prima - das ist für mich der planbarste Abend der Woche
Ganz vielen Dank natürlich an Ilkman und die Adler - auch wenn wir wieder hinter'm Netz sind ;) Vielleicht sollten wir dann eine kleine gemeinsame Galerie machen und den Adlern Bilder schenken? Da sind doch dann sicher Akkreditierungen für die Fotografenplätze zu holen??? ;) |
Was hattet ihr denn das letzte Mal für Brennweiten mit?
Reichen 200 oder doch 300? |
Zitat:
|
Zitat:
Thomas |
Naja, ich bin ja ein Closeupper...
Vielleicht sollte ich doch das 70-300 dranschrauben. Reicht 5.6 als Blende oder ist es da sehr dunkel? |
Ich habe immer mein 75-300 mit. Vile Bilder sind wohl zu dunkel aber mit ein wenig Photoshop geht es meistens.
Die Bilder vom letzten Besuch sind alle mit dem Glas gemacht |
Ich sage auch schon mal vielen Dank:D:top:. Viele Grüße Eric |
Ha, jetzt werdet ihr mir nicht los! :cool:
Ich hoffe, bis dahin ist meine A700 wieder zurück :twisted: Ähm, Frank? Dürfte ich bei euch mitfahren? :mrgreen:
LG, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |