![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
Dann will ich auch ein Profigehalt in sechstelliger höhe. ![]() Die A99 kann dann kommen! LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
|
Stimmt, da scheine ich etwas falsch zu verstehen.
Ich bin zwar mit meinem Gehalt zufrieden, aber frag mal all die Leute, die bei einer Leiharbeiterfirma arbeiten, wie froh sie denn mit ihrem Profigehald sind. Doch ich denke, das dies nun beebdet werden kann, da es langsam am eigentlichen Thema vorbei zieht. LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
|
Hi dey,
nachdem ich mir das alles durchgelesen und auch einen Ausflug nach Hobby gemacht habe, bin ich der Meinung dass die Untereilung Profi / Hobbyist, die Gerd (gpo) so gerne verwendet, doch die letztendlich passende Unterscheidung ist. ![]() Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
Profi bedeutet ja nicht zwangsläufig das man viel Geld mit seiner Arbeit verdient, sondern das man überhaupt für seine Arbeit Geld bekommt.
![]() |
#257 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
|
Profi, Amateur, was heißt das schon. Mein Schwager hatte bei seiner Hochzeit nen Profi gebucht. 2000 DM hat der genommen (inklusive fertiger Alben) und was war dann schlussendlich? Von seinen Bildern wurden genau 4 Stück von den Gästen nachbestellt, von meinen fast 500. Der kam damals mit ner Leica und ner Nikon um den Hals an und ich war schwer beeindruckt. Beim sichten seiner Bilder hat sich das dann schnell gelegt. Ich hätte ihm die Bilder um die Ohren gehauen und die Kohle zurückverlangt, so schlecht waren die. Der nannte sich auch Profi und arbeitete für unser Zeitung hier.
![]() |
#260 |
|
Ja, Du hast ja grundsätzlich Recht, aber bei Wikipedia steht klar und deutlich, dass das nichts mehr der Qualität der Ergebnisse sondern rein aus Sicht der Motivation zur Leistungserbringung bewertet wird. Ich finde auch, dass viele Hobbyisten bessere Ergebnisse abliefern als Profis.
Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|