![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Hallo,
wie könnt ihr alle noch stillhalten ![]() ![]() Meine Wunschliste: - 8 FPS - Intelligenter AF mit 'nem Haufen (Kreuz-)Sensoren, der bspw. das ursprünglich mit dem gewählten "Startsensor" anvisierte Ziel permanent im Fokus hält. - FF oder Crop 1.1 - Nicht zuuu viele MP. an FF dürften 16 noch gehen, aber es werden wohl eher 20. Gutes Rauschverhalten wäre mir auf jeden Fall wichtiger als hohe MP-Zahl. - ISO 6400 mindestens. Gerne auch mit der Option noch höher zu gehen, wenn man auf eigene Verantwortung das Rauschen in kauf nimmt. - Speicherplätze wie die 7D. Gerne auch mehr als drei, wenn schneller direktzugriff gewährleistet ist. - Eye-Start AF mit Gripsensor ![]() - Gute JPG-Engine. Vielleicht parametrisierbar? Details <-> Rauschen. - Kleines Detail: Die Abblendtaste war für meinen Geschmack an der 5D besser plaziert, als an der 7D. Gerne wieder wie bei der 5D. ![]() Mir wird mit der Zeit bestimmt noch mehr einfallen. Eure Wünsche / Hoffnungen / Befürchtungen? Ist die persönliche Anschaffungswahrscheinlichkeit für euch schon abschätzbar? Gruß, Justus Geändert von Justus (10.10.2007 um 16:48 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|