![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2283 |
|
*mb*, du bist echt ein Korinthenkacker.
![]() Ich denke, wenn man meine Rechtschreibfehler hier im Board sucht, reichen zwei Hände aus, um sie zu zählen. ![]() (Übrigens...Nostalgie...das Wort "Geburstag" war mein einziger Fehler in einem Diktat in der ersten Klasse...was habe ich mich geärgert...) Und auch dir, "frööliche Weinachtn". ![]()
![]() |
![]() |
#2284 |
|
Hm, war es denn wirklich nicht zu erkennen, dass es nur ein harmloser Scherz (neudeutsch: Gag) sein sollte?
![]() Warum hört dann der grüne Knilch auf den schönen Namen "ahhahaha"? Na gut: Schöne M A H ... ,ach nein, schöne W E I H N A C H T S Z E I T ! Geändert von *mb* (25.12.2009 um 11:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2285 | |
|
Zitat:
Den dazugehörigen Korrekturwunsch hast Du ja bis jetzt prima ignoriert... ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...48&postcount=6
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2286 |
|
Jo, das macht jetzt zwei Fehler. Plus...sagen wir noch fünf weitere.
Ich denke, damit kann man leben. Und NEIN, das bleibt da so stehen, sonst wäre die Korrektur ja sinnlos. ![]()
![]() |
![]() |
#2287 |
|
Aha
![]() Muss man nicht verstehen, oder? (Ganz davon abgesehen, dass ich schmierige Gags auf Kosten der "Ruhris" und deren Städte eh für total unangebracht halte. Und ja, ich mag auch "Atze Schröder" nicht. So spricht hier keiner und so läuft hier schon erst recht keiner rum...)
![]() |
#2288 |
|
DEINE Korrektur wäre sinnlos, würde ich oben jetzt verbessern, meine Güte.
Was bitte war da ein schmieriger Gag auf Kosten der Ruhris? Ich hätte JEDE Stadt nehmen können...völlig egal. Kann es sein, dass ich irgendwie auf einem Nerv von dir gelandet bin und du nun beißt? Wenn ja, war das keine Absicht, aber du solltest das vielleicht auch mal etwas lockerer nehmen. Falls noch Bedarf ist, kannst du dich gerne per PN an mich wenden. Ich mag Schröder übrigens auch nicht. Aber ich mag eh SEHR wenige Comedians, was aber auch wieder nicht hierher gehört.
![]() |
![]() |
#2289 |
|
Es ging nicht um "oben", sondern um den verlinkten Beitrag
![]() Keine Sorge. Um mir auf die Nerven zu gehen, müsste hier schon wesentlich mehr passieren. Zwei Kinder im besten Alter sorgen für ein gutes Nervenkostüm ![]() Desweiteren würde sich "Darmstadt" bestimmt auch für den ein oder anderen zotigen Gag anbieten... See ya, Maic ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (26.12.2009 um 03:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2290 |
|
Gnaaa, ich weiß, dass es um den verlinkten Beitrag ging.
Würde ich mein P wegnehmen, hätte dein Beitrag aber keinen Sinn mehr. Aber ich kann's GERNE machen, wenn es dich so unglaublich stört. DARMstadt hieß früher sogar Dummstadt...was ließe sich daraus erst machen. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|