![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Bin wohl auch eher ein "Leser" als ein "Schreiber" in diesem Forum... und unterstütze diesen Brief voll und ganz.
Ich finde aber, dass Sony seine Kunden nicht nur im VF-Bereich verunsichert. Ich bin schon seit einigen Jahren (zuerst Minolta und später) Sony - User und schätze meine 700er wie keine andere Kamera zuvor. Trotzdem habe ich meinem Neffen vor kurzem geraten, sich eher eine Canon oder Nikon zuzulegen (er startet mit der Spiegelreflex-Fotografie und möchte sich langsam einen kleinen Objektiv-Fuhrpark zulegen). Warum habe ich das gemacht? Weil ich nicht weiss in welche Richtung Sony geht und ob es in 3-4 Jahren noch semi-prof. oder prof. Modelle bei Sony geben wird (- mich persönlich hat die Situation mit dem Alpha700-Nachfolger zu sehr verunsichert). War keine leichte Entscheidung... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Auch wenn für mich aus verschiedenen Gründen VF nicht infrage kommen wird, schließe ich mich dem Brief voll inhaltlich an.
![]() |
#213 |
|
Brief an Sony
Hallo zusammen,
bin bisher interressierter Leser und Sony-Fotografierer und finde den Brief durchweg prima formuliert.Langes Warten gabs ja leider auch bei Minolta,daher bitte auch meine Unterschrift auf die Liste!! einen sonnigen Sonntag noch Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Ich schließe mich auch an.
![]() |
#215 |
|
Auch mich bitte auf die Liste!
Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Ich möchte - bisher nur lesend in diesem Forum - auch meinen Beitrag dazu leisten. Lange habe ich gewartet mir eine digitale Spiegelreflexkamera anzuschaffen; vor allem um bereits vorhandene Objektive aus der Minolta-Zeit weiter verwenden zu können. Dann habe ich weiter investiert und hoffe - wie wir alle - das dies kein Fehler war.
Danke für Deine Initiative. ![]() Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
Ich unterschreibe das auch gerne, wobei mir der Photokina Besuch gestern gereicht hat.. mich hält hier (bei Sony) nicht mehr viel, außer vielleicht noch der Gedanke, das dies einst noch Minolta war!
LG Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
|
Mich bitte auch auf die Liste setzen.
Den Worten von Moritz F. kann ich mich nur anschließen. Auch ich war gestern auf der Photokina - die Aussagen von Sony zu künftigen Entwicklungen waren für mich enttäuschend. Denke ernsthaft über einen Wechsel zu Canon nach. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Bitte mich auch auf die Liste setzen.
Danke sehr. Targond Der sich aufgrund der Unsicherheit den Wechsel auf FF im Alpha untersagt... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|