Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 00:02   #211
A2Freak
Gesperrt

Habe gerade die aktuelle Rechnung bekommen, der Anteil von Alice-Mobile liegt bei 16,- €, damit kann ich leben.

Zum Iphone, ich finde, daß ist inzwischen im Schnitt (bei mir) nicht öfter gefragt als andere Handy´s. So mein subjektives Gefühl. Wobei da die meisten Käufer vermutlich in den T-Punkt gehen und das Ding persönlich abholen.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2007, 00:22   #212
Gotico

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
PS: Das "Will It Blend" Video fand ich genial , guckt hier rein:
WILL IT BLEND IPhone Video
Wie krank

Zudem auch nicht wirklich ungefährlich. Der Akku war ja noch im Gerät. Don't try this at home

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 02:16   #213
A2Freak
Gesperrt

Hoffentlich will der das Ding nicht bei uns reklamieren...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 11:04   #214
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Wie krank

Zudem auch nicht wirklich ungefährlich. Der Akku war ja noch im Gerät. Don't try this at home

See ya, Maic.
Naja...die Werbung geht auf´s Konto vom Blendomatic, nicht vom EIphone... ich hoffe der schmeisst keine A100 da drin (A700 passt nicht rein, meiner Meinung nach)...

Aber das beste ist wenn es raucht und der sagt:"I-smoke, don´t breath this" Ich lach mich kaputt

(Ein bisschen off topic)...Wollt ihr den Link zu den Chuck Norris WILL IT BLEND Video? Auch ganz lustig
Alt 10.12.2007, 11:21   #215
Lostname

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Hiho,
ich muss das jetzt mal loswerden, weil ich einfach nicht glauben kann, was ich da sehe.

Ok, es ist eine Datenflatrate (die gedrosselt wird bei intensiver Nutzung ) dabei, aber HALLO? Gehts noch?
Ich bin wirklich geschockt, nicht dass ich ernsthaft vorgehabt hätte in Iphone anzuschaffen, aber die Preise sind einfach der Hammer

Aber seht selbst:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jsp

Geht es nur mir so, oder findet ihr auch dass 49,-/Monat mit 100 Gesprächs-Minuten "etwas" heftig sind?
Und als Sahnehäubchen soll ich auch noch 399,- für das Telefon hinlegen, das nicht mal UMTS hat und 25,- Anschlussgebühr zahlen?

Ich bin wirklich platt

Wenn man anderswo einen Tarif(e) abschließt, der 49,-/Monat garantiert bringt, ist mindestens ein Notebook, Roller und ne Xbox dabei (*ironie*)

sagt mir mal eure Meinung, bin da wirklich interessiert...
Grüße Andreas
Von Vodafone, oder wars Eplus gibts aktuelli in der TV Werbung nen Tarif zum IPhoneclone für 99 Euro dazu. Das ist auch nicht besser. Dennoch ist die gesamte Preisstruktur deutich zu hoch, auch fürs Iphone.
Alt 10.12.2007, 13:32   #216
Gordonshumway71

Hallo zusammen,

nutzt jemand schon das LG KU990 Viewty und kann etwas dazu berichten ? Am Besten einen Vergleich mit dem I-Phone

Grüße

FRank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 13:37   #217
baerlichkeit

Themenersteller

Hi Frank,
so als Einstieg

http://www.telefon-treff.de/showthre...ghlight=Viewty

Grüße
Alt 04.03.2008, 17:07   #218
baerlichkeit

Themenersteller

*kram wühl ziehhoch*

Öhhhm, es soll ja keiner behaupten, ich wäre nicht bereit Fehler einzugestehen.

Im Ernst, ich will keine neue Diskussion entfachen, aber doch berichten

Durch eine glückliche Wendung (bzw. durch meine unermüdliche Suche nach Schnäppchen im Internet ) ist mir und meiner Freundin ein Ipod Touch mit 32GB für lau zugeflogen.

Und ich muss schon sagen, das ist echt mal ne harte Nummer, das Teil. Es hat Ecken und Kanten (warum kann ich keine Fernbedienung kaufen, warum habe ich keine Tasten für die Lautstärke) aber ist schon ein verrücktes Gerät.

Meine übrspüngliche Meinung zu dem Iphone (um das es hier ja ursprünglich ging) hat sich allerdings kein bissel geändert.
So nett das alles ist, mir wäre das Teil als Telefon absolut zu umständlich! Auf der Displaytastatur haue ich immerzu daneben, und das Fehlen echter Knöpfe ist für mich nicht zu verzeihen
Und der Preis bzw. die Knebelung sind das Gerät imho nicht wert.

Für mich ist die Lösung Touch (außerdem viel dünner als das iphone) + richtiges Telefon viel lieber.

Viele Grüße
Andreas
Alt 04.03.2008, 17:18   #219
Roland_Deschain

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen

Durch eine glückliche Wendung (bzw. durch meine unermüdliche Suche nach Schnäppchen im Internet ) ist mir und meiner Freundin ein Ipod Touch mit 32GB für lau zugeflogen.
ich glaub, ich muss auch mal mehr wühlen...
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 17:19   #220
Roland_Deschain

Zitat:
Zitat von Roland_Deschain Beitrag anzeigen
ich glaub, ich muss auch mal mehr wühlen...
Jedenfalls mal viel Spass mit dem Teil. Ich hab mir die neuen Ipods (touch & classic) auch schon angesehen, aber irgendwie sind mir die zu groß. Da ist mir mein Uralt-Sony mit 20GB und Kleinstmaßen echt lieber, auch wenn er nicht so "fancy" ist.
Aber für lau würd ich so einen wohl auch nehmen
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln