![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Der Phasen-AF hängt ja auch von den Sonsoren ab. Da die mk2 ja den gleichen Sensor wie die mk1 hat, konnte der AF ja "nur" Softwareseitig optimiert werden. Wenn da echte 30% der Realität entsprechen wäre das schon ganz nett :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
Zitat:
Willst du die A99 ersetzen, würde ich erst mal alle Vor- und Nachteile prüfen. Ein Minolta 100/2 wäre ander Oly eine 60/1.2. Kannst du das kaufen? Ergo, vergleichst du nicht vergleichbare Dinge. Sinnvoller wäre es zu fragen, wie oft dient mir die kleine KB und wie oft steht sie mir im Weg. Ist ein Minolta 100/2 mit Adapter handlich genug? bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Was ist mit APS-C und Stabi ?
Wenn die A7II einen Stabi bekommt, was ist dann mit dem APS-C Modellen.
Gibt es da auch Gerüchte? Ich hätte nichts gefunden. lg Peter
![]() |
#214 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#215 |
|
Habe gelesen im anderen Forum das Sony ja mit ich glaub 40% (bin aber nicht ganz sicher) bei Olympus eingestiegen ist. Daher glaube ich das in Zukunft wohl durchaus die Möglichkeit besteht das der IBIS der imd-e-m10 etc. in den Sony Modellen Einzug hält.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
Der CropFaktor bei mft ist doch 2. Ansonsten sehe ich auch so, dass an der Stelle die Dinge nicht richtig verglichen wurde. Zum Thema an sich ... Als ich die Daten der neuen A7 II gesehen habe, dachte ich .... wow, da hat Sony was tolles entwickelt.
Grüße ben71 Geändert von ben71 (21.11.2014 um 13:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
eventuell die a7000, von der ja viele Gerüchte im Umlauf sind.
![]() |
#218 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Sony ist Ende 2012 mit 50 Milliarden Yen bei Olympus eingestiegen und ist damit mit einem Anteil von 11,46% der größte Olympus Aktionär geworden (siehe hier). Und gerade Anfang des Monats gab es eine Aussage von Sony, daß es bis heute keine Zusammenarbeit mit Olympus bei der Kameraentwicklung gibt (siehe hier bei unserer Lieblingsgerüchteseite), sondern ausschließlich in der Medizintechnik. Es wär also ohne weiteres möglich und IMHO sogar wahrscheinlich, daß es sich bei der Technologie der a7ii um eine Eigenentwicklung von Sony handelt. Warum auch nicht? Einen Sensor drehbar und horizontal und vertikal verschiebbar zu montieren, läßt sich bestimmt auch ohne Hilfe von Olympus realisieren. Insbesondere, wenn an den Gerüchten etwas dran ist, daß man ihn auch in Z-Richtung verschiebbar machen möchte.
![]() |
![]() |
#219 |
|
Warum den nur diesen alten? Der IBIS der OM-D E-M10 ist m.W. lange nicht so gut, wie die in der der A7 II, OM-D E-M1 und E-M5???
![]() |
#220 |
|
Warum alter ibis? die 5 Achsen sind doch nur , soweit ich weiß, sinnvoll bei Video. Beim Fotografieren sind nur 3 Achsen aktiv. Laut meines Wissens.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|