![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Der offizielle Teil des diesjährigen Usertreffens in der Sächsischen Schweiz ist nun vorüber...
![]() ![]() ![]() ![]() Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern am Treffen für die schöne Zeit mit Euch bedanken! Danke natürlich auch im Namen aller Organisatoren! Es war wirklich wieder ein Highlight! Freitag Abends am Kamin in Stolpen, dann mit lustiger Nachtfotorunde in den Gassen dieser mittelalterlichen Kleinstadt. Samstags dann die lange Wanderung - bergab & bergauf rund um Hohnstein. Vorbei an den Hocksteinen über die tolle Brandaussicht bis hin zurück nach Hohnstein und der gleichnamigen Burg! Danach dann ein weiterer spannender Abend - sogar mit einem Gast aus den Niederlanden! Ja, und heute nun der sonnige Abschied auf Festung Königstein. Wundervolle Aussichten und süße Leckereien aus der Festungsbäckerei. Der Abschluss beim Bomätscher begann etwas verspätet, aber war gemütlich wie immer. Für mich geht es (nach dem "Einsatz" am Donnerstag) nun sogar noch weiter: 1,5 Tage Dresden mit Beatrix und Eric. Ich hoffe, dass die beiden zufrieden Ihren Kurzurlaub fortsetzen und ein Bild von Dresden bekommen. ![]() Allen (Noch-)Reisenden wünsche ich eine gute Fahrt! Kommt gesund zuhause an - und meldet Euch hier mal, damit wir wieder beruhigt dem Alltag entgegen treten können! Ich hoffe, es hat Euch (wieder) gefallen! Ja?! Dann sehen wir uns 2008 vielleicht wieder... ![]() ![]() Und wer einen Eindruck in bildlicher Form sucht -> _HIER_ wird man bereits fündig... ![]() ![]() PS: Ein besonderer Dank geht an alle Gäste, welche mir diese nette(n) "Sponsor"überraschungen" gemacht haben... ![]() ![]()
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (07.10.2007 um 19:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Und damit Ihr Eure fotografische Ausbeute auch ordentlich präsentieren könnt:
Hier geht's zu Eurer Galerie: ![]() LG, Hella
![]() |
#203 |
|
Rückmeldung!
Bielefeld hat uns nach guten 7h Fahrt zurück. Zwei Staus a 14km (!) haben viel Zeit und auch Nerven gekostet. Es waren sehr schöne Tage in der Sächsischen Schweiz, die alle viel zu kurz waren. Das Wetter war besser als erwartet. So waren alle Tage mit Programm gefüllt. Die Anreise hat sich gelohnt und wir kommne wieder - ganz sicher! Vielen Dank noch mal an Daniel, der uns am Donnerstag durch Dresden begleitet hat. Vielen Dank an die Organisatoren dieses schönen Usertreffen. Ihr habt auch dieses Mal wieder alles perfekt organisiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
Themenersteller
|
Klasse Frank! Vielen Dank für die Rückmeldung!
Irgendwie ist jeder von uns froh wenn unsere weit angereisten Gäste wieder gut zu Hause angekommen sind ![]() Und es freut uns natürlich außerdem, wenn ihr wieder ein paar schöne und abwechslungsreiche Stunden bei uns hattet. Naja, ist ja irgendwie schon Tradition bei uns ![]() ![]() und _WIR_ werden dafür sorgen, DAS ES BEIM NÄCHSTEN MAL WIEDER SO IST! VERSPROCHEN! ![]() @Daniel: eine schöne Zusammenfassung hast du da geliefert ![]() alles dran und alles drin ![]() Und das wichtigste ist die Ankündigung für nächstes Jahr ![]()
![]() |
#205 | |
|
Rückmeldung ist natürlich Pflicht
![]() Also diese erfülle ich natürlich gerne und melde mich als angekommen zurück. ![]() Da wir gestern doch früher als geplant losfahren konnten und die Staumeldungen immer beeindruckender wurden haben wir aus privaten Gründen noch einen Umweg über die Augustusburg gemacht. Danach wahren die Staus kein Problem mehr. EInen haben wir umfahren. Leider war die nächste Auffahrt gesperrt oder verlegt und der ganze Ort scheint wohl neu geplant worden zu sein so das meine Erna ein wenig die Übersicht;- und ich die Geduld verloren habe ![]() Auf jeden Fall haben wir dann um ca. 1 Uhr Nachts unser Ziel erreicht. Leider haben sich bei mir beide Rücklichter in ziemlich kurzem Abstand hintereinander verabschiedet und ich stand dann in dem eine oder anderen Flash von hinten ![]() Zitat:
![]() Los erzähl, wer war es. gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Guten Morgen,
auch wir Chemnitzer sind alle gut angekommen. Vielen Dank an alle Organisatoren. PS. wie ich gerade sehe, verkauft jemand aus unseren Reihen, schon wieder ein tolles Objektiv um endlich an das STF ranzukommen. ![]() Frank Geändert von reflekta (08.10.2007 um 10:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Nee, Du warst es nicht...
![]() ![]() Es war der Rob. Er kam am Samstag Morgen etwas später mit Dietrich in Hohnstein nach. Am Abend hatten sich die beiden Thomas und mir gegenüber in der Russigmühle platziert. Links der Rob, rechts der Dietrich - von vorn aus gesehen. @alle Heimkehrer: Danke für die Rückmeldung! Schön, dass Ihr gesund wieder angekommen seid! Auch ohne Rücklichter... ![]() ![]() @Frank: Wer verkauft was Tolles?! Und was ist ein STF? Falls Du mich meinst - ich möchte an nix kommen... ![]()
![]() |
#208 | |
|
Zitat:
![]() Ein STF ist eine Festbrennweite, mit der Du eine zusätzliche Blende einbringen kanst. Das macht sich ganz besonders schön, um den Hintergrund optisch unscharf darzustellen. Soweit meine Kenntnis, die aber ausbaufähig ist ![]() Auch von unserer Seite aus nochmal ein liebes Dankeschön an die Organisation. Es hat viel Spass gemacht und Simona weiß jetzt etwas von Muskeln, die sie vorher noch nicht kannte ![]()
![]() |
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
![]() Das ist aber eine unangenheme Sache mit den Rücklichtern. Natürlich hat man keine Ersatzbirnen für genau diese Fälle dabei. Was machen die Bilder der Bastei ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|