![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Alle vier sind mit zusätzlichen anhang gut in Dresden angekommen und genießen gerade noch einen Rundgang in der Auto-Manufaktur.
Vorher haben sie aber schon einen vier Stunden-Maraton hinter sich, wobei ich mal ehrlich sagen muss, dass Daniel das ja gut durch dacht hat(te). Ich für meinen Teil geh nicht mit zur Manufaktur, da dort keine Fotografiererlaubnis erteilt wird. Alles andere war heute sehr angenehm und hat (mir persönlich) Spass gemacht. In diesem Sinne hoffe ich auf ein interessantes Wochenende in der Sächsischen Schweiz ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Ich hab mir was gedacht? Wäre ja neu...
![]() ![]() ![]() ![]() So wirklich geplant hatte ich natürlich gedanklich schon was - aber da ja die heutige Truppe die Stadt schon gut kannte, kam es freilich bissel anders als gedacht. Aber das ist ja gut so, denn ich bin für die Gäste da - und nicht umgekehrt! ![]() Von 10 bis ca. 16.30 Uhr haben wir uns also in der Altstadt Dresdens vergnügt - wobei das Fotografieren eher nebensächlich war. Das Wetter lud ja auch nicht dazu ein. Geregnet hat es nicht - aber der wolkenverhangene Himmel bot kein schönes Bild. Frauenkirche, Stallhof, Schloß, Semperoper, Zwinger, Rathausturm - dazu 2 Cafes und ein Besuch bei Subways. Das war unser Tagesablauf. Danach dann zum Abschluß noch in die Gläserne Manufaktur. Okay, die Führung kann man sich sparen. Die Werbung für VW ist noch unerträglicher geworden als sie bei meiner ersten Führung vor Jahren schon war... ![]() Was fotografieren betrifft: Doch, man darf! Allerdings nicht den Produktionsbereich. Aber da sieht man eh nicht viel. Besser ist da der teure Horch im ersten Stock - oder die Lichtspiele des "Kugelhauses" in Verbindung mit den ganzen Kunstobjekten drumrum. Fazit: Ein lustiger & netter Tag mit den ganzen NRWern... ![]()
![]() |
#193 |
|
Sodale, unsere Koffer sind gepackt. Morgen Mittag kann es dann endlich losgehen!
Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Themenersteller
|
Ich wünsche allen Reisenden eine angenehme, stressfreie, staufreie und streikfreie Anfahrt!
Wir freuen uns auf euch! Und was ganz wichtiges: wir werden schönes Wetter haben!!! ![]() ![]() Und alle, die jetzt etwas neidisch oder traurig über diese verpasste Gelegenheit nachdenken uns Dresdner und Sachsen mal kennenzulernen, kann ich nur sagen: es wird auch 2008 so weitergehen! ![]()
![]() |
#195 |
|
Yipieehhhyeaah, gleich geht es los!
Wir freuen uns auf heute Abend ![]() ![]() ![]() Hoffentlich wirken die Wünsche für eine staufreie Fahrt. Bis später Eric & Beatrix |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Fahrt schön vorsichtig und kommt heile an, nicht dass man Euch ärgern will
![]()
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
![]() So finaler Check: Ausrüstung - check Gepäck - check Luftdruck - check Öl - check Wasser - check Sprit - check Navi - check Musik - check Reiseproviant - check Sonstiges - check Es kann losgehen. Bis später.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#199 |
|