![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Naja, das Thema hat sich eh erledigt; nachdem die Bezahlversion jetzt freigegeben ist, dürfte die Testphase wohl auch ohne mein Zutun abgeschlossen sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
Naja, ich hatte nach einem direkten Link zu diesem ominösen USBtestdingsbums gefragt, da kam dann keine Antwort mehr. Daraufhin hab ich das auch nicht mehr weiter verfolgt. Ich selber brauche die App ja nicht, mir reicht der normale Kabelauslöser.
![]() |
![]() |
#194 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Äh ... nein.
Aber laß gut sein, hat sich ja erledigt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
Themenersteller
|
Zitat:
- Android Gerät unterstützt keinen USB Host Modus - Falsche Verkabelung - Kamera nicht im PC- Connection Modus Was glaubt ihr was in einem solchen Fall passiert ? Erstmal gibt es eine Beschwerde-Email (davon habe ich mehrere Hundert bekommen), als nächstes gibt es eine schlechte Bewertung im Google Play Store und schliesslich wird in div. Foren davon berichtet wie bescheuert RCCDroid ist. Niemand macht sich die Mühe HINTERHER nach Problemen zu suchen. Wenn es nicht läuft, ist RCCDroid schuld. Wenn ich ich permanent immer wieder die gleichen Fragen beantworten müsste, wäre die App schon viel weiter. Deshalb bin ich dazu übergegangen zuerst die USB Host Diagnostics App zu empfehlen. Se zeigt eine Nicht-Kompatiblität des Android Gerätes und eine falsche Verkabelung an und niemand beschwert sich danach über RCCDroid, sondern es wird akzeptiert. Wenn ich hier manchmal genervt rüberkomme tut es mir echt leid, aber wenn es so weitergeht, werden ich RCCDroid einstampfen. Der Spass ist wirklich abhanden gekommen und meine Familie macht auch nicht mehr lange mit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Mhhh sowas ist Panne ... Wahrscheinlich haben sich auch schon eine Menge Leute aufgeregt, dass du es dir wagst, 4€ für die Pro Version zu nehmen, oder? Sollen halt froh sein, nicht 65€ für diesen drecks Sony Auslöser ausgeben zu müssen.. Selbst die Free Version kann mehr als das überteuerte Ding, ne? Also ich find großartig, dass jemand das Problem beseitigen will und tut .. Alle, die meckern, sollen halt n Röckchen anziehn und sich ne andere Kamera kaufen oder wohl eher von Mutti und Vati kaufen lassn .. Lass dich nicht ärgern.. Die suchen nur Streit.. Liegt wohl an der heutigen Zeit.. Allein wenn man sich Youtube Kommentare anschaut ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
Und wenn ich mich als Beta-Tester zur Verfügung stelle und dazu schreibe, daß der Host-Modus an meinem Handy definitiv funktioniert, weil ich ihn schon längst benutzt habe, und du immer noch darauf bestehst, daß ich gefälligst erst irgendein Diagnosedings ausführen soll, bevor du die Testversion rausrückst, dann läßt das für die weitere Zusammenarbeit nichts Gutes ahnen. Wenn du schon anzweifelst, daß ich überhaupt mit meinem Handy umgehen kann, was willst du dann mit meinem Feedback zum Programm anfangen? Darum hab ich mich an der Stelle wieder aus der Aktion ausgeklinkt.
![]() |
![]() |
#199 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier nochmal der Link für alle die Ihn nicht finden können (1. Treffer bei Google und die einzige App mit diesem Namen) https://play.google.com/store/apps/d...gnostics&hl=de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Soooo hab heute das neue OTG Kabel bekommen .. S3 stürzt nicht mehr ab, Bluetooth geht halbwegs, aber hab immernoch das Problem, dass mein Handy-Empfang nach dem Entfernen und wieder einstecken des Kabels weg ist und die App die Cam nicht mehr findet
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|