![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |
|
Zitat:
Einen Bärendienst hat den Menschen dort der französische Präsident Präsident Sarkozy erwiesen, indem er seine Sympathie für Atomkraftwerke ausdrückte auf einem Besuch. ![]() Die Kameraindustrie wird wird unseren verwöhnten Wünschen auch wieder gerecht werden, nur" pronto" sollte man vergessen! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt sogar Länder, die bauen Atomkraftwerke in Erdbebengebieten / auf Störungszonen. Nein, nicht nur in Asien oder Amerika, sondern auch in Europa.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
![]() Und ich finde es ECHT nervig wenn sie dann jahrelang noch auf dem eigenen, proprietären Zeugs beharren obwohl sich sonst überall auf der Welt was anderes durchgesetzt hat; ich habe z.B. jahrelang die Sony-Produkte gemieden wg. MemoryStick! Wieso sollen alle meine Geräte SD-Card verwenden, nur Sony nicht? Das haben sie aber nun wenigstens geschnallt, aber das nächste wird sicher kommen... Und bei den Kompakten und bei Handys haben sie immer noch den nervigen Multi-USB-Dingsbums anstelle einer einfachen Micro-USB Buchse oder zT eines Klinkensteckers für Kopfhörer, so dass man auch ja wieder auf Spezialkabel/-zubehör angewiesen ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
Aber Video 2000 hat Sony wohl nie verwendet - das war eher BetaCam, wenn ich mich richtig erinnere. Sicher war die Sony Lösung und Video 2000 besser (vor allem letzteres). Memory Stick war aber nie eine bessere Lösung gegenüber CF oder SD, sondern einfach nur ein Fehler. Und MiniDisc wurde einfach vom technischen Fortschritt überrollt und der Tatsache, dass CD-Rs und Abspielgeräte mehr als günstig auf den Markt geworfen wurden. HH.
![]() |
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
Festplatten, DVDs, Bandlaufwerke, genau genommen jeder Datenträger gilt schon bei Otto-Normalverbraucher als gar nicht sicher. Da machen sich so Manche mehr Gedanken um seine Homevideos, Fotos oder sonstigen Datenmüll als um ein Atomkraftwerk in seiner Nähe. ![]() LG Gerhard Von mir aus Schluß mit OT. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Moderator
|
****Räusper****
Wäre gut wenn wir uns wieder auf die A77 konzentrieren..... ![]()
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
Was an MS schlimm sein soll habe ich bis heute nicht verstanden. Die High-Speed-MS sind gar billiger als Marken-SD-Karten ähnlicher Geschwindigkeit (Class 10). Gibt doch Kartenlesegeräte die alles lesen können und in meinem Notebook ist auch ein MS-Slot verbaut... Diese Aussagen von Sony sei zu sehr auf eigene Standards aus, kommt dann mittlerweile von Leuten die auf den ganzen wirklich stark proprietären "Apfelhype" reinfallen. Sony konnte mit all seinen Entwicklungen auch vieles einfach besser, bei der Firma mit dem Apfellogo kann man das so nicht sagen und bezahlt fast nur noch für das Marketing. Zum Thema: Die Sony-Sensoren werden in Taiwan gefertigt. Überhaupt ist der Großteil der Produktion ausgelagert, weil außerhalb Japans eben auch billiger produziert werden kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
|
Zitat:
Turbokapitalismus halt,er ist nicht zu verbieten!Leider! So viel noch OT! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |