![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich finde das Bild so gut, wie es ist. Warum soll ein Bild, mit einer solch ungewöhnlichen Sicht der Dinge unbedingt gerade sein. Vielleicht, weil das so in der deutschen, kleinkarierten, spießbürgerlichen Schrebergärten-Befindlichkeit liegt. Damit sich nun niemand, der das schief-sein kritisiert hat auf den Schlips getreten fühlt. Ich will niemanden eine der oben genannten Eigenschaften unterstellen!
Schief ist englisch und englisch ist modern! Lass es so wie es ist, denn das hast du sehr gut gesehen und eine tolle Aufnahme davon gefertigt. Allein die Tatsache, dass du es gesehen und aufgenommen hast, macht das Bild zu etwas besonderem. Wieviele Zufälle müssen zusammen kommen , um eine solche Aufnahme überhaupt erst zu ermöglichen. Dass dann auch noch gerade zu erfassen ist doch schon was besonderes. Warum dann also nicht schief. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sorry vertippt.
![]() Geändert von Pollux58 (18.05.2011 um 07:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hm, ob schief oder nicht, ich kann mit dem Bild nichts anfangen. Ich habe es mir jetzt öfter angeschaut und weiß nicht, was das sein soll. Ne Montage? Gnadenlos mit EBV verändert? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch nur zu einfallslos?
Sorry Stefan
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Meintest du jetzt Variante 1 oder 2?
Zitat:
überhaupt nicht!: 180° gedreht, Kontrast erhöht, blau nach schwarz, rot/braun nach gold, eine Spur heller und beschnitten und geschärft. bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
War das nicht klar? FFM Turm 1. Versuch, OOC -> Bild in der Galerie Ich hatte zuerst diesen Versuch aufgenommen. Den habe ich aber nicht scharf hinbekommen, da die größere Pfütze immer Unschärfe durch Wellen produzierte. Zuerst war ich enttäuscht, weil ich gerne das Blatt mit im Bild gehabt hätte. Mittlerweile finde ich mein "Original" viel besser. bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Super Idee! Eine neue Sicht auf den Messeturm, den ich nach wie vor zeitlos schön finde!
Bei so einer kreativen Auslegung von Architekturfotografie spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob der Turm kippt, weil er doch sowieso etwas abstrakter dargestellt ist. Wenn Ihr immer gerade Türme wollt, dann macht doch Dokumentarfotografie! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |