![]() |
Turm in einer anderen Welt
Hi,
wollte auch mal wieder etwas zum eigentlichen Forenziel zum Besten geben: ![]() -> Bild in der Galerie Schief: ja, ich weiß, dass er schief ist! Ich habe ihn auch schon in gerade und in der Mitte, aber besser ist das nicht. bydey |
Hi,
gefällt mir. Besonders, dass im Gegensatz zu den Sehgewohnheiten vorne unscharf und der Turm scharf ist, finde ich klasse. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Zumal er gar nicht gerade ausgerichtet werden kann, da die Außenkanten zulaufen und teilweise rundlich sind und das Top-Dreieck leicht gedreht ist und dadurch jetzt wieder schief wirkt. bydey |
Hm, ja. Er ist grader, aber grade geht er doch nicht. Dann ist das erste Bild :top:.
|
Zitat:
Vielleicht war das auch der Grund, warum ich mich frühzeitig von gerade verabschiedet hatte!? bydey [edit] Zitat:
|
Ich meinte damit, das er trotz der gerade Ausrichtung nicht gerade wirkt. So wie Du es schon erwähnt hattest. Da ist das auffälligere Schräge dann auch mehr hingucker!
|
Hi,
bin gerade noch mal über meinen Turm gestolpert (Desktophintergrund) und habe Verbesserungspotetial entdeckt: eine Vignette. ![]() -> Bild in der Galerie Meine erste Vignette. bydey |
Zitat:
Vielleicht oben rechts das von oben Links hinkopieren? Aber das dunkel schwar geht nicht. |
Schöne Idee, klasse umgesetzt. Habe kürzlich ein ähnliches Bild in sw gesehen, wäre hier vielleicht auch eine nette Alternative.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |