![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Alex!
Also, ich hab ja auch ein Bild hier eingestellt wo nur ich weiss was los war und man hat mir ähnliches gepostet wie jetzt Dir. Allerdings in einer anderen Rubrik und da hab ich dann noch wertvolle Hinweise bekommen was ich besser machen kann und sollte. Dir muss ich nun sagen - die anderen User hier haben schon recht mit ihren Aussagen und der Kritik. Ich schau in die Augen von der Frau und seh - NICHTS - ausser ein paar Reflektionen. Mehr will ich mal gar nicht hinein interpretieren. Was in der Situation los war, das kann nur sie und kannst nur Du wissen. Ich denke Du erwartest etwas was Dir keiner hier schreiben kann. Nix für ungut... MfG Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Alex,
wenn die Schilderung von Eindrücke, die wir, die wir nicht "dabei" waren, bei der Betrachtung Deines Bildes empfinden, "gewagt" ist, dann können wir nur das wiederholen, was Du, der Du als einziger dabei warst, zu dem Bild erzählst. Deshalb sage ich jetzt mal: "Nr. 2" Rainer
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
So langsam reicht es. Da werden absolute Durchschnittsbilder eingestellt, die jeder halbwegs talentierte Hobbyfotograf mit einer Kompaktknipse hinbekommt und jeder, der auch nur den Hauch einer freundlichen Kritik übt, wird abgewatscht. Warum tut Ihr Euch das eigentlich an?
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
|
Wir als Betrachter können nur sehen was wir vor Augen haben. Emotionale Bindungen und soziale Beziehungen zwischen Fotograf und abgelichteter Person, sowie auch die Atmosphäre zum Zeitpunkt der Aufnahme bleiben uns in den allermeisten Fällen verborgen.
Nicht selten verbindet der Fotograf mit dem Foto eine für ihn schöne oder angenehme Aufnahmesituation, die nur er allein in seinem Bild wiedererkennt. Die Objektivität bleibt da sehr schnell auf der Strecke. Dessen müssen wir uns immer bewusst sein, wenn wir Fotos von uns nahestehenden Personen einstellen. Kritik ist dann nicht böse gemeint sondern soll dem Fotografen aufzeigen, was von dem Bild tatsächlich bei den Betrachtern ankommt.
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich muss doch nicht besser fotografieren können um sagen zu können, das ich es so sehe, als sei sie genervt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|