![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ist doch ok wenn sich unsere Damen hier zum Fototreffen verabreden ![]() So long Eric
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sorry hatte eher den Eindruck den Mods ging es mal wieder drum zu Zeigen wer sie sind.
Bis zum Eingreifen war alles sehr friedlich und ruhig. Und die Zustimmung de Männer war doch gewiss in der Mehrzahl! Manchmal versteh ich den Laden hier echt nicht mehr und kann nur noch über so manches lächelnd dreinblicken....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Ich dachte primär, hier alle die zu sammeln, die drüben geschlechtsbedingt nicht schreiben sollten. Es wäre dann halt ON statt OFF und keiner verhält sich falsch...
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich denke, Shooty, der sich drüben aufregte, ging es darum, dass ich damals, als Melanie mit den Jungen rumzog, etwas dagegen hatte, mit 35 schon "alt" zu sein. Das Userteam hatte damals den Thread dann, weil auch anderen Usern das aufstieß, aufgelockert. Melanie bekam also eine "Auflage".
Ich hatte diesen Frauenshootingthread aufgemacht und mir fiel erst bei Shootys Kritik per ICQ auf, dass es ähnlich ist. Es schließt eine Gruppe, nämlich Männer aus. Ihm ging es rein ums Prinzip, dass damals eine Auflage gemacht wurde, jetzt nicht. Allerdings halte ich es wie Kerstin: es ist etwas anderes, mit Anfang 30 schon als "alt" zu gelten oder halt zu sehen: jo, ich bin ein Mann, das ist für Frauen... Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich Männer doof finde...im Gegenteil. =) Alle, die ich hier persönlich kenne, mag ich sehr. Aber das Shooting damals mit Pedi und Beso war so anders als sonst, dass wir das eben wiederholen wollten und auch anderen Frauen dazu die Möglichkeit geben möchten. Das ist echt wertfrei und soll weder wie ein Wettbewerb noch herablassend wirken...wirklich. Sorry, für das OT, weil ich ja ne Frau bin...
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das ist schon ok, hier ist ja ein Gemischtthread. Bleib nur aus unserem Männerthread raus
![]() Das hätte man an Shootys Stelle aber auch deutlicher zum Ausdruck bringen können. So haben alle gedacht, er hätte etwas gegen das Frauentreffen an sich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Daher hab ich das jetzt mal erklärt.
![]() |
![]() |
#17 | |
Forendiva
|
Zitat:
Hm... vielleicht hätte der Text einleitend (edit: und in GROßBUCHSTABEN!) im Frauenshooting-Thread stehen sollen, damit jeder versteht, wieso weshalb warum... ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
"Getragen wird die Vereinsarbeit zudem von den grundsätzlichen Zielen des Austauschs zwischen den Nationen, Religionen und Kulturkreisen."
An die subtile Differenzierung nach Geschlecht und Alter hat man in der Satzung des Vereins nicht gedacht, weil man sie wohl für zu überholt und abwegig hielt. So kann man(n)/frau sich täuschen... Dat Ei |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Fällt ja auch nicht wirklich auf, gelle?
Ich finde das so kindisch (s. auch Threadtitel), als ob einem da wirklich was verloren gehen würde, wenn man mal ausgeschlossen wird. Das ist normal und gehört zum Leben mit dazu.
![]() |
#20 |
|
schade dass man hier nicht lästern darf, jetzt muss ich wohl einen eigenen Thread aufmachen um zu sagen:
- warum nicht etwas subtiler an die Sache rangehen? Ihr müsst schreiben "ich habe einen shootingtermin im grössten Schuhgeschäft Frankfurts organisiert, wird dürfen einen ganzen Tag Schuhe knippsen". Und schon sortiert sich der TeilnehmerInnenkreis ganz von alleine ohne dass jemand ausgegrenzt wurde ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|