![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
sorry kleine Ösifrau, ich lese sehr wohl alles, muss dies für mich aber auch erstmal ordnen, der Saggse sagt da: "biddä ni bösä sain"
Und richtig, es war ein Weihnachtsgeschenk, welches ich selbst meiner Freundin gemacht habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
na klar haben wir das, keine Frage..aber ich finde es schade wenn ich mir die Mühe mache und ihm drei Beiträge schreibe und er kein Wort dazu sagt sondern gekonnt über alle drei drüberliest....jedem wie er möchte Leo ..ich mag nimma ;o)
hat sich härter angehört als es gemeint war...bin guter Dinge er geht seinen Weg ;o) ob leichter oder schwerer Weg muss er entscheiden ![]() einen wunderschönen abend noch die Herrn ![]()
![]() |
#14 |
|
Dir fehlt in Sachen Fotografie offensichtlich komplett der Plan. Claudia gibt Dir Tipps und Du adressierst sie herablassend als "kleine Ösifrau" - dreister geht's wohl kaum
![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
He Joachim, ich habe lediglich reagiert, und es war beileibe nicht abwertend gemeint, da du aber selbst aus A kommst, passt wohl das Klischee doch, wenn Person X aus D was sagt, ist es immer schlecht und Person Y aus A (bzw. gesamt A) fühlt sich gleich angegriffen.
Den einzigen Tipp von likeit, den ich sehr wohl aufgenommen habe, werde ich sogar beherzigen, nur geht das eben nicht von jetzt auf gleich, habe mich sogar dafür bedankt, warum so ein dünnes Fell? Sollte das alles nicht Spaß machen? Und ja, mir fehlt der Plan, stell Dir vor, deshalb bin ich hier...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Zum Abschluss der Diskussion noch meine Variante wie sie mit ein bisschen EBV aussehen könnte. Ist natürlich schwierig mit so einer kleinen Bildvariante zu arbeiten.
![]() -> Bild in der Galerie Ansonsten empfehle ich Dir auch die Ratschläge von Claudia zu beherzigen ![]() Wie so oft macht der Ton die Musik, und die spielt in A wie in D glücklicherweise gleich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Vielen Dank erstmal @all,
auch kleine Saggsn müssen schlafen und auch feiertags arbeiten... GN8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich halte es für nicht passend, Fragen zu stellen und auf die Antworten mir Frechheiten oder Beleidigungen zu reagieren. Dass das evtl. Spass sein sollte, glaube ich nicht. Vielleicht solltest Du künftig dazuschreiben, dass Antworten nur aus Deutschland erwünscht sind. Gruß Horst Ach ja - ich komme nicht aus Österreich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
uiii, is ja richtig stock und steif, ich werde in Zukunft hinter alles einen Smiley setzen.
Bin ja in vielen Foren unterwegs, aber sowas.... Sei es, wie es sei, oder manche auch wollen. Ich habe niemanden beleidigt. Seit wann ist Ösi eine Beleidigung? Hammer hier, ich frag mal nen Mod, ob er alles löschen kann, dannhabe ich auch niemanden beleidigt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Seit jeher - seit die BILD diesen Begriff prägte. Und wenn Du dann noch (wie geschehen) die Attribute "kleine Frau" hinzu fügst, wird das auch noch frauenfeindlich. Damit beende ich meine Teilnahme an diesem Thread.
Gruß Joachim Geändert von yoyo (26.12.2010 um 01:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|