|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 10
|
Okay habs gefunden:
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 5
|
Das ganze geht auch automatisch, wenn du die mitgelieferte Software PMB installierst. Einfach Kamera über USB anschließen und die Daten werden aktualisiert.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 115
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 997
|
Oder die Speicherkarte aus der a55 in den Kartenleser des PCs einlegen - die Daten werden dann automatisch aktualisiert.
__________________
Gruß, Michael. (Tipp-Fehler gehen auf das Konto der Touchscreen-Tastatur) - mein Testbericht zur alpha 55 - Praxistest Tamron 70-300 USD - Vergleich Superzoom 18-250 mit Standardzoom 16-105 |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|