![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die vermisse ich allerdings garnicht.
Wo würdest Du die denn bei dem Objektiv unterbringen? So kompakt wie das Objektiv bei 70mm ist wüsste ich nicht wo da Platz sein sollte um eine Stativgondel unter zu bringen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe jetzt das 70 - 300 g SSM gekauft für 570 Euro,
hoffe, dass es besser ist als das Tamron, was bald rauskommt. Mein erstes Objektiv, was so "teuer" ist. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Aber das war doch nicht der Neupreis????
Rudolf
![]() |
#15 |
|
Wenn das für mich gepostet war, muss ich darauf natürlich mit Nein antworten.
Das Objektiv ist knapp 2 Jahre alt und als neutwertig beschrieben. Ich hoffe, dass die fehlende Lichtstärke durch die A 55 kompensiert wird und das Objektiv seine bildliche Qualität ausspielen kann. Wünsche allen einen schönen 3. Advent. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Die beschriebene Kombi finde ich einer der G**eilsten überhaupt. Das 70-300 G SSM ist wie für die A55 geschaffen (Größe, Gewicht). Und durch die Rauscharmut höherer ISOs kann man bedenkenlos zugreifen, wenn´s zu dunkel ist. Ich durfte beides in Berlin mal ausprobieren (Alpha Festival). Ein toller Kauf daisho ![]() [OT] Eine Frage? Was hindert dich daran zum SUF-Stammi nach Frankfurt zu kommen? ![]() ![]() Dir auch ein schönen Advent Gerd ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Hab da nach meinem Bauchgefühl gehandelt, nur meiner lieben Frau werd ich das mal verschweigen, sonst gibts was auf den Deckel. Kamera und son Objektiv oha ![]() ![]() Ja, Stammtisch würde ich schon gerne mal hinkommen. Allerdings ist Frankfurt für mich ein Horror. Selbst nach über 20 Jahren fahre ich da immer noch sehr ungerne hin. Ich finds schrecklich ![]() Gruß Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Das ist auf jeden Fall nur meine subjektive Meinung ![]() (aber ich hatte oft recht, selbst gegenüber Sony Leute in Berlin bzgl. SLTs & Nachfolger der NEX-VG10 ![]() Verschweigen ist gut, verstecken ist besser ![]() ![]() Sag ihr dann "wenigstens bin ich dir nicht fremdgegangen" ![]() ![]() (wäre sicher billiger gewesen)<--NICHT ERWÄHNEN! ![]() [OT] Zitat:
![]() Und was ist mit ÖPNV? Ich fahre jedenfalls immer so hin, wohne selbst nicht in Frankfurt ![]() Außerdem veranstalten wir in Januar das Projekt 36 Liste zum Eintragen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh....php?p=1115094 Nicht verpassen ![]() Wenn sich andere Interessenten finden, meldet euch ![]() [/OT] LG und hoffentlich bis Januar? ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich "hasse" Frankfurt" Graul,
im welchen Stadtteil ist denn das? Grumpf grad hat meine Frau mitgelsen, was verschweigen wollte, oops grad noch rumgekommen ![]() Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sowohl unser Stammi als auch der Standort für Projekt 36 (schade
![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |