![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Nun ja... wundern tut mich das ganze nicht, hört man immer wieder. Allerdings, sowas gibts glaub ich nur in Deutschland:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Vorab: Ich halte das Vorgehen von Premiere für eine der in den letzten Jahren üblichen Maschen, Kundschaft übers Ohr zu hauen. Das glaub ich der Verbraucherzentrale aufs Wort. Der Vorgang seitens Premiere ist m.E. die ausgelöste Empörung wert.
Was die gerichtliche Seite angeht, speziell die Schilderung über das Gerichtsverfahren, so strotzt dieser (edit: Bericht) allerdings von Ungenauigkeiten und Fehlern. Ich halte das diesbezüglich für schlecht recherchiert. Genau so kann das nicht gewesen sein. Man sollte nicht alles glauben, was im Fernsehen kommt. Ich hab das schon selbst erlebt, was aus sinnentstellender Verkürzung von Sachverhalten für Medienberichte entstehen können. (P.S.: Ich war nicht selbst betroffen). Geändert von Itscha (14.10.2010 um 15:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Was der Richter zum Einwurfeinschreiben erzählt hat, ist komplett falsch! Natürlich wird auch beim Einwurfeinschreiben auch der Einwurf in den Briefkasten des Empfängers dokumentiert (siehe http://www.deutschepost.de/dpag?tab=...5122_3915#7825). Nur muss man das eben ggf. mittels der Sendungsnummer nachverfolgen und bekommt eben kein Kärtchen zurückgeschickt - was doch aber im Prinzip auch nicht notwendig ist, da man die Bestätigung ja auf anderem Wege einsehen kann.
Galerie "Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen." Geändert von jottlieb (14.10.2010 um 15:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das war mit Sicherheit nicht der zuständige Richter.....
Aber irgendeine blöde Erklärung mussten sie doch nach diesem peinlichen Urteil abgeben. Der Richter hatte einfach keinen Bock, hätte wohl Probleme im Haus gegeben.... ![]()
![]() |
#15 |
|
Hmpf! wie gut das ich nicht so fußballkrank bin wie die ganzen anderen Pay-TV Kunden, auch wenn ich "Podolski" mit Nachnamen heise, so ist mein Interesse am Fußball eher gering (WM-Finale 2006 habe ich verpennt) ^^
Egal wo man Kunde ist, immer ist man der gelackmeierte ... also: garnix mehr kaufen, beziehen, konsumieren oder ähnliches, nur das was man wirklich zum leben braucht. Ich bin auch schon am überlegen Internet, TV, Telefon, Handys usw alles abzuschaffen, seid doch mal ehrlich ... vor 20 Jahren hatten wir mehr Zeit gehabt & waren nicht so gestresst wie heute, oder? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|