![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Andreas,
die ![]() ![]() Vielleicht helfen dir ja meine Erfahrungen mit den beiden Kameras etwas weiter bei der Kaufentscheidung. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
....was nicht erwähnt wird, der Chip von Alpha ist 18x24 gross. Panasonics Chips sind kleiner, was bei den Vergleichen berücksichtigt werden sollte ? ODER ?
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
Alfredo will ja die Nex-5 mit der Panasonic DMC-G2 vergleichen. Also jeweils das Gesamtpaket. Pech für die Eine, dass sie einen kleineren Sensor hat. ![]() Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Ein fehlender Sucher kann manchmal wirklich ganz schön nerven.
Nachdem, was Du bisher geschrieben hast, würde ich mir eine der beiden zulegen - falls ca. 300 Gramm Gewichtsersparnis gegenüber Deiner D7D genügen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Also 300g können schon ne ganze Menge sein, wenn Du die Kamera den ganzen tag mit Dir im Urlaub rumschleppst, mit an den Strand nimmst etc..
Ausserdem ist die D7D schon auch von der Größe her ziemlich stattlich. Ja das mit der Größe des Sensors ist sicherlich auch ein Argument. Wobei ja Hersteller wie Olympus mit Ihrer PEN (EP1 und EP2) beweisen, das Größe nicht immer Alles ist. Es kommt auch auf die Technik an, gell. :-) ![]() Na ich bin gespannt wann die erste 33/55 in den Läden steht und ich sie mal in der Hand hatte. Das Bild der Katze mit der Nex aufgenommen ist wirklich beachtlich. Gefällt mir sehr gut (grummel...) Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|