![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und genau das wird anscheinend schnell vergessen und es werden Vermutungen ruck zuck als Tatsachen dargestellt . Dabei hat so gut wie keiner jemals eine der Kameras in der Hand gehalten , geschweige denn damit fotografiert .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich vermute mal daß jetzt bald die Updateforderungen für die vier neuen Cameras kommen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Sicher, aber bitte nicht im Technik-Forum.
---------- Post added 06.09.2010 at 10:18 ---------- Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich ein wenig enttäuscht, dass sich kein mod zu diesem Thema meldet. ![]() Aber vielleicht beraten sie ja noch hinter den Kulissen... ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Moderator
|
Hallo zusammen,
wie ja inzwischen bekannt ist, sind die neuen Sony-Kameras auf der IFA vorgestellt worden. Die ersten SLT sind sogar schon beim User angekommen. Auf der PK werden die Kameras ebenfalls zu sehen und anzufassen sein. Ein ausführlicher Test der Kameras wird außerdem am kommenden Wochenende beim Alpha-Festival möglich sein. Da werden sicherlich ein paar weitere Informationen geliefert werden können. Mit anderen Worten: Die Threads werden bald einschlafen, weil sie inhaltlich überholt sind und es werden neue Threads kommen. Außerdem muss man ja nicht jeden Beitrag lesen... ![]()
![]() |
#15 | ||||
|
Zitat:
![]() Zur PK mit ziemlicher Sicherheit, auch wenn uns die Sony Leute nichts konkretes sagen konnten. Aber schmunzeln ist auch ne konkrete Aussage....oder? ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() (Manfred musste mühevoll mich vom Sonystand entfernen ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ...oder wie ich dir gestern gesagt habe, es werden Glaskugelthreads kommen, die über den nächsten neuen Glaskugelthread glaskugeln ![]() LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
ehemaliger Moderator
|
Ich hab mal gleich das Ausrufezeichen entfernt und das Fragezeichen gleich mit, weil es nämlich eine Ankündigung von Sony Managern war!
![]() Toni muss ich an in Teilen beipflichten. Wir müssen im Grunde viel häufiger Themen in die Glaskugel schieben. Unübersichtlicher kanns da ja nicht mehr werden.
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist ein absolut entbehrliches Killerargument. ![]() ---------- Post added 06.09.2010 at 21:21 ---------- Zitat:
![]() Geändert von TONI_B (06.09.2010 um 22:21 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Toni ich muss dir recht geben, wenn ich die neuen Beiträge anzeigen lasse und da sind dann zig Glaskugeln bevor mal ein normaler Thread kommt nervt es echt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Und es kommen täglich neue "Glaskugeln" dazu...
![]() Ein eigenes Unterforum wäre innerhalb kürzester Zeit voll und die "Glaskugelleser" könnte sich austoben.
![]() Geändert von TONI_B (08.09.2010 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
|
Wir werden es im Team erörtern bzw. darüber entscheiden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|