![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Wie wäre es mit einem Board Veranstaltungs-/Fototipps --- und wenn dann die Software noch Unter-Boards (z.B. Deutschland Nord/Mitte/Süd plus Europa) zuliesse, würde das Site-Design auch nicht aus den Fugen geraten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
es war auch nur der Hinweis, daß es beides gibt. Dat Ei
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: Veranstaltungstipps zum Foten?
Zitat:
Also solange Ihr nicht mit schlagkräftigen Argumenten kommt, werd ich mich nicht drum kümmern. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() @Jerichos Wäre es möglich sich die Termine durch einen Button auch auf der Karte anzeigen zu lassen?
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
im zusammenhang mit den postings, in denen nach tipps für hamburg und münchen gefragt wird, möchte ich diesen thread noch mal hochschieben. das sind genau die dinge, bei den die gemeinten tipps hilfreich sein könnten. da können weder kalender noch user-treffen helfen.
viele grüsse aus dem bergischen michael
![]() |
#17 |
|
Hi,
ich glaube man muss da zwischen ständig verfügbaren Objekten wie Gebäuden, etc. und zeitlich begrenzten Events wie Stadtfeste, etc. unterscheiden. Für die zeitlich begrenzten Events bietet sich ein Kalender an. Dort ist es dann allerdings schwierig, als 2. Kategorie nach Orten zu unterscheiden. Beispiel: Ich bin am 2. August im Hamburg. Welche Events finden zu dieser Zeit an diesem Ort statt? Für die "Immobilien" wäre eine örtliche Ausrichtung besser. Beispiel: Ich bin am 2. August in Hamburg. Was könnte ich da unternehmen? Die Köhlbrandbrücke, die Binnenalster bei Sonnenuntergang, St. Pauli zwischen Delirium und Kater, also zwischen Cuba-Libre und Aspirin, etc. Die Orientierung nach Orten ist meines Erachtens immer gegeben. Wo ich foten will, weiß ich schonmal. 2. Frage: Was will ich knipsen? Immobilien? Kein Problem: örtliche Übersicht "was gibt es alles in ...". 3. Frage: Wann ist an diesem Ort etwas los? Veranstaltungen? Dann mußt Du einen örtlichen Kalender haben. Also alle Termine in HH als Beispiel. Alle Klarheiten beseitigt? Gruß Stephan
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|