SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Veranstaltungstipps zum Foten? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9224)

XxJakeBluesxX 06.07.2004 09:41

Veranstaltungstipps zum Foten?
 
Wie wäre es wenn man eine Extra Rubrik einrichten würde in der man Veranstaltungstipps posten könnte bei denen man lohnenswerte Objekte zum Foten finden würde.

Ich denke da z.B. an Flugschauen, Autoevents, besondere Sachen wie Brücken- oder Hochhaussprengungen.

Das ganze unterteilt nach Bundesländern. Man könnte solche Events ja auch mit Usertreffen verbinden.

ManniC 06.07.2004 10:16

Gute Idee !!!

kalle 2 06.07.2004 11:50

Finde die Idee sehr gut :top:

Da könnten dann auch zum Beispiel interessante Stadtviertel - Gebäude
oder Landschaften eingetragen werden.

Für einen anstehenden Urlaub oder Wochenendtrip, kann man sich schon vorher über solche Orte zum Foten hier im Forum informieren.

Selbst am eigenen Wohnort und in der näheren Umgebung gibt es sicherlich möglichkeiten zum Foten die der ein oder andere nicht kennt.

Ich glaube das solch eine Rubrik eine große
Bereicherung für alle User dieses Forums wäre.

Grüße
Kalle

Computer-Maus 06.07.2004 11:53

Kann dem nur Zustimmen. Super Idee :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

doubleflash 06.07.2004 12:47

Wäre da nicht vielleicht eine Rubrik unter Tipps und Tricks besser? Einfach der Übersicht halber.
Man könnte ja zum Beispiel im Café einen Thread starten und die relevanten Daten müsste dann ein Moderator einpflegen.

XxJakeBluesxX 09.07.2004 10:57

*hochschieb*

Was ist denn nun mit meinem Vorschlag? :?: :?: :?:

TorstenG 09.07.2004 11:12

Was die technische Durchführbarkeit anbelangt müßte man Jerichos oder Basti fragen, zumindest Jerichos wird aber die nächste Zeit kaum dazu kommen!

Sunny 09.07.2004 11:34

Ich finde die Idee super, sollte durchgeführt werden, Bitte, Danke :top:

Dat Ei 09.07.2004 11:42

Derzeit gibt es das Board "Usertreffen" und auch den Kalender. Was fehlt denn jetzt noch? Eine Aufsplittung nach Regionen halte ich für denkbar ungünstig, weil es das Design der Site einfach sprengt. Bitte bedenkt, daß wir eine Site sind, die nicht auf Deutschland beschränkt ist!

Dat Ei

Tina 09.07.2004 11:48

ich denke auch, dass das alles Dinge sind, für die wir den Kalender haben. Nur wird der leider von Euch kaum genutzt. Falls das noch nicht klar ist: Ihr alle könnt dort Termine selbst eintragen, die dann nur noch von uns freigegeben werden müssen. Also los, rein mit den Tipps :)

Viele Grüße
Tina


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.