![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Funding für 800€ (wenn dann schon das große...)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=84893
Ich glaube das ist der bessere Ort um über das IPad zu diskutieren? Das ist die erste Version eines neuen Produktes, und wer Apple kennt weiß, dass er da halt auch EarlyAdopter spielt. Das war schon immer so und wird sich offensichtlich nicht ändern. Das 1. Iphone war ein Witz, noch mehr wenn man es mit dem kommenden iOS 4 vergleicht. Ich habe bei dem Pad-Gedanken (nicht nur von Apple) die Hoffnung, dass es unsere Art Inhalte zu konsumieren merklich beeinflussen wird. Lies mal einen Marvel-Comic mit dem IPad, dann weißt du welches Potential dieses Konzept hat. Man muss nur Geduld haben, vielleicht bis zum IPad 2 und recht sicher das iOS4-Upgrade im Herbst abwarten BTW: zeig mir mal ein vergleichbares Gerät (das es ja schon alleine nicht gibt) welches 9 Stunden am Stück Videos abspielt... ![]() Grüße Andreas
![]() |
#15 |
|
Apple war doch noch nie der Erfinder des Rades... Nur gutes Marketing.
Von Archos gibts schon wesentlich länger einen TabletPC (der den Namen auch verdient hat). PS: Lies doch mal dein Comic draussen im Freien ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja,
die Archos-Tablets sind der wahre Genuss. ![]() Ich glaube wir haben jetzt verstanden, dass dir das IPad nicht gefällt ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Es ist dieselbe Geschichte warum Windows Mobile Smartphones nie Marktführer geworden sind. Grottige Bedienung und Implementierung von Features, die eher in den Bereich der Burögeräte oder vollwertigen PCs Notebooks gehören mit Maus und Tastatur wird bei einen mobilen Touchgerät vom Kunden nicht herzlich empfangen und in den Absatzzahlen auch bestraft. Hier hat Apple es wieder mal mit den iPad leider der Konkurrenz gezeigt. Wie Design und GUI funktionieren und überhaupt ein Touch sein sollte, nämlich kapazitiv und nicht resistiv. Dazu kommt noch der Multi-Touch, den bis dato viele Touchgeräte egal ob Smartphone, Handys oder Tablet-PCs bis heute nicht haben zum größten Teil. (Ich finde es immer wieder beeindruckend wie man bei Apples Touchgeräten a la iPhone mit Gestensteuerung bzw. Multitouch so einfach im Webbrowser mal zoomen kann, wo andere Geräte lästig mit einer Zoomtaste dies erst ermöglichen und der Touch recht träge reagiert... ![]() Und dies sage ich als Windows-User ohne wirklich Apple-Fan zu sein. ![]() Das einzige was beim iPad wirklich nervt sind fehlende Features und Dinge wie: -USB -fehlender Speicherkartenslot -zu teurer Preis für das Gebotene (Netbooks oder Notebooks bieten da mehr oder ein iPhone wäre kompakter und damit könnte man wenigstens noch telefonieren und hat ein Smartphone, statt ein klobriges Gerät) -nur Apples iOS4 (iPhone)...
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (22.06.2010 um 17:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wenn bei dem Sony ding USB existiert könnte man ja sogar die Kamera anschließen und die Bilder direkt auf dem SOny Pad begutachten
![]() Nur dann kostet das ding vermutlich auch nicht gerade wenig ... ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Jo, ein USB-Anschluss am Mainboard kostet ja seine 1 Billion Reichsmark.
![]() ![]() Spaß beiseite Sony hat schon bereits mehrere Tablet PCs: http://www.golem.de/1006/75664.html http://www.golem.de/0910/70354.html Und Netbooks a la Asus Eee-pc sowieso: http://www.golem.de/1005/75031.html http://www.golem.de/0912/71535.html Ob Microsoft und die ganzen Tablet-PC Hersteller dieses Mal Erfolg mit dieser Geräteklasse haben werden wird sich aber erst zeigen müssen. Aber die Preise sind mal wieder nun ja, Miniaturgeräte oder Kompaktheit hat eben nun mal leider seinen Preis... ![]() Wenigstens ist das Display bei Vaio Notebooks oftmals sehr gut... ![]() Schade, dass Microsoft sowas wie Surface nicht perfektioniert hat sowieo bezahlbar gemacht bzw. auf den Markt gebracht hat für den normalen Endkunden bis jetzt... Das wäre der Knaller für mich, auf den Tisch einen Computer einfach bedienen ohne Maus und Tastatur wie aus einem Science-Fiction Film... ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (22.06.2010 um 18:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Surface kann man kaufen und wird auch eingesetzt, ist einfach nicht für den Privaten Endkunden wie wir es sind gedacht
![]() Windows Mobile war lange führend weil einzigartig und unerreicht. Leider hat sich in den letzten Jahren viel zu wenig geändert, das passiert halt wenn man sich auf seinen Lorbeeren ausruht. Das IPad ist übrigens beileibe noch nicht perfekt. So ein Teil mit 3x4 (oder so) Icons zum Starten von Apps? Das ist einfach viel zu wenig, da muss mehr passieren. Ich will sofort sehen welche Termine auf mich warten, wie das Wetter wird und welche Emails ungelesen sind. Aber darum habe ich ja auch kein IPhone sondern ein Milestone ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|