![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hmm, hier ist die Heizung seit März nicht einmal angesprungen, trotzdem sind hier 20-21 Grad (im Berliner Altbau).
Mir gefällt das derzeitige Wetter: Sonne, Regen, Wind - alles dabei. Der Sommer wird schon noch heiß genug. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Neulich morgen auf dem Fahrrad hatte ich sogar richtig Tropenfeeling... hing so ein hübscher Sprühnebel in der Luft
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
In den Alpen gibt es seit den letzten Aprilwochen, der April war relativ normal warm,
täglich bedeckten Himmel, täglich Regen und nicht zu knapp, mit einer Ausnahme und es war viel zu kalt für die Jahreszeit. Auf knapp 500 MüM haben wir seit ca 19. April von 8-15 Grad, einmal gabs knapp 20 Grad Auf ca. 1800 Müm sind es meist 5-12 Grad, mit einer Ausnahme von knapp 15 Grad. Das ist bisher in unserer Gegend sicher kein normaler Frühling! Heute ist der 2. schöne Tag in den letzten 7 Wochen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich kann mich an kein Jahr in Berlin erinnern, in dem ich bis jetzt so wenig Sonne gesehen habe. Und ich glaube nicht, dass das rein subjektiv ist.
Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das hängt von deinem Alter ab...
![]() Ich kenne die Daten von Berlin nicht, aber es gibt regional sehr starke Unterschiede. zB. In Ostösterreich waren die Temperaturen im Mai sogar ÜBER dem Durchschnitt der Vergleichsperiode (61-90). Dafür war es so nass wie noch nie im Mai. ![]() Hier sieht man, dass es über Europa im Mai teilweise zu kalt war. Global aber die zu hohen Temperaturen vorherrschen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|