![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich weiß jetzt wie die Kunstform heißt:
DANAISMUS ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also, wenn ich dein Bild, Dana, mit den vielen "Kunstwerken", die in der Deutschen Bank in Frankfurt hängen, vergleiche, dann nehm ich doch lieber deines. Es ist jedenfalls viel interessanter. Mir gefällts!
![]() Die Idee, aus einem "Unfall" ein Kunstwerk zu machen, ist allerdings nicht neu: Betrachtet man moderne Kunst, kommt es einem so vor, als wäre das sogar die notwendige Grundlage ... ![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danaismus als Kunstepoche zu Beginn des 21. Jahrhunderts legt sich nicht auf einen Stil fest. Als Protest gegen die Technisierung der bildenden Künste, der Kultur, gegen die Zweckgebundenheit der Fotografie und die Perfektion der Technik fordert der Danaismus eine Hinwendung zum scheinbar Zufälligen. Der Danaismus erlangte Bedeutung für die weitere Entwicklung der modernen Kunst und der Sprache und entwickelte sich im Großraum Frankfurt zum Accidentalismus weiter. Die bekannteste Vertreterin und auch Namesgeberin dieser Stilepoche ist Dana L., die sich hauptsächlich durch ihre unkonventionelle Weise, Dinge darzustellen und zu beschreiben, einen Namen gemacht hat.
![]() ![]() ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (19.04.2010 um 08:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ab damit ins Wiki!
![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Leute, ihr habt mir heute Morgen Bauchweh bereitet...mein Bauch kann vor Lachen nämlich ganz dolle wackeln.
![]() ![]() Genau DAS habe ich mit dem Thread erhofft, einfach ein wenig gute Laune und Spaß...und Leute, die das auch verstehen. ![]() DANKE! Was hatte ich für eine Heidenfreude an euren Beiträgen! @Martin: Irgendwie...ist mit deinem Humor dasselbe passiert wie mir mit meinem Fernauslöser...er fiel irgendwann mal runter...schade, dass du es nicht bemerkt hast. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Und ich dachte schon, ich wäre manchmal komisch drauf, aber es geht wohl noch besser. Kerstin, von dem Zeug das Du da rauchst, trinkst oder sonstwie konsumierst hätte ich auch gerne was. Bestelladresse bitte per PN.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, Jörg Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nö. Freu mich nur, dass ich nach 2 Wochen Krankheit endlich wieder arbeiten darf *hahaha*
![]() |
#18 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also davon, was du gestern getrunken hast, will ich dann aber nix
![]()
![]() |
#20 |
|
Dana:
![]() ![]() ![]() Kerstin: ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr kann ich heute noch nicht sagen - bin noch in Montagstrauer ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|