SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Grooooße Kunst!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=88549)

Dana 19.04.2010 00:38

Grooooße Kunst!!

...oder "wie-Dana-wie-wild-nach-dem-runterfallenden-Fernauslöser-grapschte-und-dabei-sowohl-stark-zappelte-als-auch-auslöste" :mrgreen:

Ich find's einfach geil. :lol:

-> Bild in der Galerie

Hansevogel 19.04.2010 01:04

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1006247)
Ich find's einfach geil. :lol:

Ich auch! :top:

Gruß: Joachim

Anaxaboras 19.04.2010 01:09

Naja, die einen sagen ja, "Kunst" käme von "können". Das ist vielleicht etwas polemisch. Aber, dass Kunst dadurch entsteht, dass ich einen "Unfall" nachträglich zu einer solchen erkläre :roll:? (Ich stelle mir gerade vor, ich würde mit der Stirn auf meine Tastatur sinken und morgen den dabei entstandenen Text zur Kunst erklären - mmh).

Martin

Dana 19.04.2010 01:12

Geh schlafen, Martin und guck morgen nochmal drauf. ;)

Dann verstehst du vielleicht die Ernsthaftigkeit dieses Beitrags und kannst, wie wir, drüber schmunzeln. :D Man kann auch mal die oooo's zählen. :lol:

Und wenn nicht...ist's schade, aber auch nicht zu ändern. :D

Anaxaboras 19.04.2010 01:27

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1006255)
Man kann auch mal die oooo's zählen.

Muss ich die Anzahl der "oooos" (den "Deppen"-Apostroph zwing ich jetzt echt nicht aus der Tastatur) dann durch die Anzahl der "!" dividieren, um den Witz zu verstehen? Oder braucht es dafür einen Algorithmus aus der höheren Mathematik :roll:?

Warum kann man nicht einfach sagen: "Mir ist die Kamera runter gefallen und dabei ist ist dieses Bild entstanden"?

Martin

Hansevogel 19.04.2010 01:33

Ich weiß schon, warum ich hier keine Fotos veröffentliche.

Gruß: Joachim

Anaxaboras 19.04.2010 01:35

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1006261)
Ich weiß schon, warum ich hier keine Fotos veröffentliche.

Ich nicht :roll:.

Martin

amateur 19.04.2010 06:03

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1006254)
Naja, die einen sagen ja, "Kunst" käme von "können". Das ist vielleicht etwas polemisch.

Das ist nicht polemisch, sondern völlig unentspannt Deinerseits (wie so häufig). Wir sind in der Kiste, die Ironie der Einstellerin ist offensichtlich.

Zum Bild: Dana, die Diagonale hast Du sehr schön gesetzt. Die Halbkreise rahmen das Bild wunderbar ein und konzentrieren den Blick auf die Ecke unten links, wo alles seinen Ursprung in der rot gestrichelten chaotisch anmutenden Linie hat. Eine sehr schöne Komposition. Wieviele Versuche hast Du benötigt?

Leider sind einige Stellen überbelichtet. Du musst das Bild leider noch einmal machen.

Viele Grüße

Stephan

Kerstin 19.04.2010 06:15

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1006258)
Muss ich die Anzahl der "oooos" (den "Deppen"-Apostroph zwing ich jetzt echt nicht aus der Tastatur) dann durch die Anzahl der "!" dividieren, um den Witz zu verstehen? Oder braucht es dafür einen Algorithmus aus der höheren Mathematik :roll:?

Warum kann man nicht einfach sagen: "Mir ist die Kamera runter gefallen und dabei ist ist dieses Bild entstanden"?

Martin

Weil Dana Dana ist und es ihre Art ist, es so zu sagen. :top:
Ich finde es gut, dass man hier am Eingang zum Foren nicht auch gleich seine Personality ablegen muss.
Ich finde deinen Kommentar nicht so wirklich nett, Martin.

gugler 19.04.2010 06:19

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 1006268)
Du musst das Bild leider noch einmal machen.

Viele Grüße

Stephan

Ja....aber pass bitte auf, dass deine Kamera keinen Schaden davonträgt, wenn du noch mehrere von diesen tollen Bildern machst. :mrgreen: :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.