![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Aber wo & wann zumindest schonmal grob zu klären fänd' ich schon noch ganz schön. Vielleicht an einem der Samstage Ende Februar, 20. oder 27.? Beine in den Rhein baumeln lassen? Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wenn man als 19-Jähriger nicht schon wieder aus der Kategorie fällt, hätte ich durchaus Interesse. In Niedersachsen und Hamburg bin ich mit der Bahn umsonst unterwegs.. ein NRW-Ticket wärs mir aber sicher auch wert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Hi,
gute Idee. Also ich würde einen Samstag vorschlagen. Welcher, das ist mir egal, nur nicht der nächste ![]() Ort: Gute Frage. Aus Niedersachsen hat sich ja noch niemand (edit: einer) gemeldet. Wenn aus HH noch jemand Interesse hat, ist Köln auf jeden Fall zu weit weg. Mitfahrgelegenheiten wären auch noch ein Stichwort. Ich hab nen NRW-Semesterticket (haben sicher noch einige andere hier), aber einige werden sicher auch mit dem Auto oder Zug ohne Freifahrtschein kommen wollen ![]() Edit: Zitat:
![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenn die Zeit es zulässt würde ich auch weiter fahren.
Ich werde den Beitrag mal verfolgen ![]() Und was würde genau bei dem Treffen gemacht werden? *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Wenn viele in NRW kostenlos rumtuckern können, dann kann das ganze ja auch nochmal wiederholen
![]() Am besten schreibt jeder mal auf, wann er kann, und wann nicht. Ich mache mal den Anfang: Yttrium: jeder Sa ![]() Dann brauchen wir noch konkretere Ortsvorschläge. Köln ist groß, Münster ebenso ![]() Hmm, weiß ich auch nicht. Ich vermute aber mal, dass fotografiert wird ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also entweder Fotos, dann bräuchte man irgendwie 'n sinnvolles Ziel, oder eben was anderes...
Muss man halt überlegen, was man möchte. Menschen oder Motive. Mir ginge es darum, euch kennen zu lernen, darum wäre mir das im Prinzip egal. So lange es kein Zoo ist. Alternativ könnte man natürlich auch irgendwo eine Sonderaktion für 'ne Fotogruppe buchen und sich entsprechend in einem Museum oder so fotografisch austoben. Nur bitte kein -- ach, ihr wisst schon. ;-) Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo ihr Youngster!
Euer Engagement hier in Ehren - aber ein Usertreffen mit Altersbeschränkung, darüber solltet ihr vielleicht noch einmal ganz scharf nachdenken. Ich glaube, hier gibt es eine Menge Leute im Forum, die euch schon mit Rat und oft auch mit Tat (Melanie, ich denke, du weißt wovon ich spreche) geholfen haben. Die wollt ihr jetzt von einem über das Forum organisierten Treffen ausschließen, nur weil sie euch zu alt sind? Unser Forum und unsere Treffen sind für alle da, die sich wohl bei uns fühlen und unsere Regeln beachten. Hier wird niemand aufgrund seines Alters, Geschlechts, Herkunft etc. ausgeschlossen. Damit das so bleibt, mache ich diesen Thread hier erst mal dicht. Martin PS: Bombadiert mich jetzt bitte nicht mit PNs, das Team wird sich zu gegebener Zeit zu diesem Thema melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Alle aus Niedersachsen könnten sich zB in Osnabrück treffen und gemeinsam mit dem NRW-Gruppenticket weiterfahren. Vorgeschlagen wurden bisher der 20.2. und der 27.2. . Wie siehts da bei euch aus? Ich kann bislang an beiden Terminen. LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ähm Melanie? warum benachteiligst du User die über 30 sind ?????? o.O
Ok ich bin zwar noch 27 aber find's merkwürdig & och net schön, schließe mich deshalb Anaxa an, gerade als "junge/r" angehende/r Fotograf/in kann man sehr viel von den erfahrenen "alten Hasen" lernen & für mich wäre dieses Wissen von unschätzbaren Wert ![]() Zu guterletzt: joah in NRW ist n Treffen für mich interressant ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|