Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Usertreffen aller jungen und jung Gebliebenen - Wer hat Lust?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2010, 22:33   #11
Tobi.

Zitat:
Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
Ich weiß Ich find die Idee aber trotzdem naheliegend Neue Freundschaften sind außerdem immer ne gute Sache
Ich find's vor allem nett, die Gesichter zu Forenteilnehmern kennen zu lernen.

Aber wo & wann zumindest schonmal grob zu klären fänd' ich schon noch ganz schön. Vielleicht an einem der Samstage Ende Februar, 20. oder 27.? Beine in den Rhein baumeln lassen?

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2010, 22:37   #12
Yonnix

Wenn man als 19-Jähriger nicht schon wieder aus der Kategorie fällt, hätte ich durchaus Interesse. In Niedersachsen und Hamburg bin ich mit der Bahn umsonst unterwegs.. ein NRW-Ticket wärs mir aber sicher auch wert
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 22:38   #13
Yttrium

Themenersteller

Hi,

gute Idee. Also ich würde einen Samstag vorschlagen. Welcher, das ist mir egal, nur nicht der nächste und am besten vor Semesterbeginn (also Mitte April).

Ort: Gute Frage. Aus Niedersachsen hat sich ja noch niemand (edit: einer) gemeldet. Wenn aus HH noch jemand Interesse hat, ist Köln auf jeden Fall zu weit weg.

Mitfahrgelegenheiten wären auch noch ein Stichwort. Ich hab nen NRW-Semesterticket (haben sicher noch einige andere hier), aber einige werden sicher auch mit dem Auto oder Zug ohne Freifahrtschein kommen wollen

Edit:
Zitat:
Zitat von Yonnix
Wenn man als 19-Jähriger nicht schon wieder aus der Kategorie fällt, hätte ich durchaus Interesse. In Niedersachsen und Hamburg bin ich mit der Bahn umsonst unterwegs.. ein NRW-Ticket wärs mir aber sicher auch wert
Ich bin auch 19

LG, Melanie
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 22:47   #14
Tobi.

Zitat:
Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
gute Idee. Also ich würde einen Samstag vorschlagen. Welcher, das ist mir egal, nur nicht der nächste und am besten vor Semesterbeginn (also Mitte April).
Ne, den nächsten hab ich auch schon verplant. ;-) Mir ists im Prinzip egal, ich hab halt einige Wochenende verplant und könnte da nicht; aber ich kann nicht sagen, dass mir April oder März besser passt.
Zitat:
Ich hab nen NRW-Semesterticket (haben sicher noch einige andere hier),
Ja, und darum wäre mir NRW auch sehr recht. Ich muss das Ticket auch mal nutzen und was von der großen weiten Welt sehen!
Zitat:
Ich bin auch 19
Wo ist mein Stock? Die Brille? Aua, der Rücken!

Tobi
Alt 31.01.2010, 22:52   #15
Shooty

Wenn die Zeit es zulässt würde ich auch weiter fahren.

Ich werde den Beitrag mal verfolgen

Und was würde genau bei dem Treffen gemacht werden? *G*
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2010, 22:53   #16
Yttrium

Themenersteller

Wenn viele in NRW kostenlos rumtuckern können, dann kann das ganze ja auch nochmal wiederholen

Am besten schreibt jeder mal auf, wann er kann, und wann nicht. Ich mache mal den Anfang:

Yttrium: jeder Sa

Dann brauchen wir noch konkretere Ortsvorschläge. Köln ist groß, Münster ebenso

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Hmm, weiß ich auch nicht. Ich vermute aber mal, dass fotografiert wird

LG, Melanie
Alt 31.01.2010, 22:58   #17
Tobi.

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Also entweder Fotos, dann bräuchte man irgendwie 'n sinnvolles Ziel, oder eben was anderes...

Muss man halt überlegen, was man möchte. Menschen oder Motive. Mir ginge es darum, euch kennen zu lernen, darum wäre mir das im Prinzip egal. So lange es kein Zoo ist. Alternativ könnte man natürlich auch irgendwo eine Sonderaktion für 'ne Fotogruppe buchen und sich entsprechend in einem Museum oder so fotografisch austoben. Nur bitte kein -- ach, ihr wisst schon. ;-)

Tobi
Alt 31.01.2010, 23:08   #18
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Hallo ihr Youngster!

Euer Engagement hier in Ehren - aber ein Usertreffen mit Altersbeschränkung, darüber solltet ihr vielleicht noch einmal ganz scharf nachdenken. Ich glaube, hier gibt es eine Menge Leute im Forum, die euch schon mit Rat und oft auch mit Tat (Melanie, ich denke, du weißt wovon ich spreche) geholfen haben. Die wollt ihr jetzt von einem über das Forum organisierten Treffen ausschließen, nur weil sie euch zu alt sind?

Unser Forum und unsere Treffen sind für alle da, die sich wohl bei uns fühlen und unsere Regeln beachten. Hier wird niemand aufgrund seines Alters, Geschlechts, Herkunft etc. ausgeschlossen. Damit das so bleibt, mache ich diesen Thread hier erst mal dicht.

Martin

PS: Bombadiert mich jetzt bitte nicht mit PNs, das Team wird sich zu gegebener Zeit zu diesem Thema melden.
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 02:29   #19
Yttrium

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tobi. Beitrag anzeigen
Mir ginge es darum, euch kennen zu lernen, darum wäre mir das im Prinzip egal.
Geht mir auch so. Köln ist ja jetzt mehrfach gefallen, so dass wir das mal im Auge behalten sollten.
Alle aus Niedersachsen könnten sich zB in Osnabrück treffen und gemeinsam mit dem NRW-Gruppenticket weiterfahren.

Vorgeschlagen wurden bisher der 20.2. und der 27.2. . Wie siehts da bei euch aus?

Ich kann bislang an beiden Terminen.

LG, Melanie
Alt 01.02.2010, 02:42   #20
Hubert P.

Ähm Melanie? warum benachteiligst du User die über 30 sind ?????? o.O

Ok ich bin zwar noch 27 aber find's merkwürdig & och net schön, schließe mich deshalb Anaxa an, gerade als "junge/r" angehende/r Fotograf/in kann man sehr viel von den erfahrenen "alten Hasen" lernen & für mich wäre dieses Wissen von unschätzbaren Wert

Zu guterletzt: joah in NRW ist n Treffen für mich interressant
Hubert P. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Usertreffen aller jungen und jung Gebliebenen - Wer hat Lust?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln