![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Robert,
das "Gesicht" hätte ich ohne die Vorschreiber auch nicht gesehen. Aber ansonsten gefällt mir das Bild richtig gut weil es einfach aufgeräumt ist und damit eine klare Aussage hat. Ich verstehe Fotografie nicht als hundertprozentige Abbildung der Realität, deshalb gefällt mir auch der dramatische Himmel. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
@gpo
Schleimer... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
wenn dir selber das Bild "immer noch" gut gefällt dann ist das doch die Hauptsache wollte doch keiner miesmachen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
das Gesicht ist Gott der auf dein Werk hinunterschaut und es für gut befindet, denn er lächelt ja ^^
ist aber lustig wenn man es einmal gesehen hat ist es wirklich dominant aber davor fällt es gar nicht auf |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das Bild gefällt mir gut, die Birken in s/w sind sehr schön kontrastreich.
Aber der Himmel passt imho nicht zum Titel, denn diese Wolken sehen ganz und gar nicht ruhig aus! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Robert,
das Bild würde mir eigentlich gut gefallen, doch durch die Wolken wirkt es eher bedrohlich, als ruhig. Durch die schwarzen Flächen, das große Gesicht und vor allem durch die kleine Dämonenfratze wirkt es nicht dem Titel entsprechend.
![]() |
#17 |
|
Hi Robert
mir gefällt das Bild uneingeschränkt gut. Was für eine Winterstimmung. Ganz grosses Bild ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ohne Gesicht
So ich hoffe diesmal ohne Gesicht, die gleichen zwei Birken, ein paar Minuten später, ein wenig ein anderer Standort.
Ähnliche Bearbeitung, Umwandlung in SW und mittels Kontrollpunkte den Himmel bearbeitet, manchen Wolken etwas abgedunkelt andere etwas aufgehellt, Vordergrund leicht aufgehellt, nachgeschärft - fertig. Was sagt Ihr 1. oder 2. Version. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
für mich eindeutig die erste Version....
Man kann in ein Bild immer viel hineininterpretieren Gesichter Dämonen usw aber das erste ist stimmiger finde ich auch von der Dramatik her. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Robert,
das zweite gefällt mir so wie es ist, ein sehr schönes Bild voller Dynamik. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|