![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So ne sauerei! Auf der Webseite steht ausdrücklich "Kontaktaufnahme unerwünscht"!
Aber für ne nette Grafik, in der sie ihre Insolvent ankündigen, hat's noch gereicht! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ja, die Verkündigung der Insolvenz haben sie sehr hübsch gemacht, Bravo.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Die Warnungen vor Sofortüberweisung an "unbekannte" Händler sollte man doch sehr ernst nehmen. Wenngleich so etwas sehr ärgerlich ist und auch wenn es etwas platt klingt. Es gibt sehr viel Schlimmeres im Leben als den Verlust von 1250 €. Viel Schlimmeres. Insofern gräme Dich nicht zu sehr. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Hallo Ingo,
so etwas musste ich in den letzten Jahren leider auch schon zwei mal erleben, wenn auch mit etwas geringeren Beträgen. Bei Überweisungen ist das Geld leider futsch. Es lohnt auf keinen Fall, da irgendwelche Energie rein zu stecken oder gar weiteres Geld auszugeben, um zu versuchen, sein verlorenes Geld wieder zu bekommen. Allenfalls würde ich ab und zu mal im Internet in Foren Betroffener nachschauen, ob es etwas neues gibt. Ansonsten: Abhaken, vergessen und zukünftig keine großen Beträge mehr vor Erhalt der Ware zahlen. Gruß Bernd
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ja gut...aber so wird es schwer, an das SAL 70400 zu kommen. Und sorry, ich hab das grad schon meiner Frau gesagt... Nachdem ich mir viele viele Beispielbilder angesehen habe und es einmal testen durfte: Ich MUSS das haben
![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ingo, ich kann nur unterstreichen, was Wolfgang schon geschrieben hat. Es wird zwar einige Zeit vorüber gehen, aber ich habe in einem ähnlichen Fall mein Geld zurück bekommen.
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nachnahme!
Viele Grüße Stephan
![]() |
#18 |
|
Au Mist, mein tiefes Mitgefühl, vor allem wegen der hohen Summe!
Ich habe dort in der Weihnachtszeit eine kleine Lumix-Kamera gekauft (<200 Euro). Die Ware kam etwa 4 Wochen nach der Bestellung aus England. Wegen der EU-Ware läuft die Garantieleistung natürlich über Germanoffice ab..... Gottseidank habe ich die Kamera noch bekommen, und sie funktioniert auch einwandfrei. Ein Problem gäbe es nur, wenn sie kaputt geht. Ich habe nochmal Glück gehabt, zumindest vorerst. Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe das selbe Problem,nur sind es bei mir "nur" 1233 Euro!
![]() ![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Na da kannst Du ja viieeel entspannter sein
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()