![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ist ja alles toll und recht....jedoch bevor ich mit meinem Diesel einmal zur Tankstelle fahre, fährt der mindest 10xmal hin...und ich habe gelernt bei den Reichen lernt man sparen.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wenn man mal den Durchschnittsverbrauch zugrundelegt, also 24,1l/100km, sind das 16870l. Bei (grob geschätzten) 1,3€ pro Liter hat man also schon 22000€ verbrannt. Und dann dazu noch die Reifen, Wartungen, Reparaturen... Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Feine Bilder! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Fisheye doch solch normale Bilder hin bekommt. Ich kenne immer nur Extrembeispiele. Es ist also häufiger nutzbar als ich dachte. Das letzte Bild ist unter diesen Umständen ganz ausgezeichnet.
Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das letzte Bild ist aber mit einen Zeiss 135mm f1,8 gemacht und nicht mit Fisheye. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo pittisoft,
mit „unter diesen Umständen“ meinte ich die von Dir geschilderten Probleme dieses Bild hin zu bekommen. Das hätte mit dem Fisheye anders ausgesehen, das ist klar. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|