![]() |
Wenn Geld keine Rolle spielt.
Hallo,
im Berliner VW Center unter den Linden ist der blau/schwarze Bugatti aus der 0Serie gegen einen gebrauchten rot/schwarzen Bugatti Veyron 16.4 mit 70000Km auf dem Tacho und leichte Kratzer im Lack ausgetauscht worden. Da ich gerade anwesend war bei der Tausch Aktion habe ich mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht mit dem 16mm Fisheye. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Blick über den Motorblock aufs Amaturenbrett mit PS Anzeige. ![]() -> Bild in der Galerie |
Ist der Innerörtliche Verbrauch nicht Makulatur, wenn man keine grüne Plakette kriegt ?
Nichtsdestotrotz schöne Bilder. |
Hättest Du beim Stammtisch was gesagt dann hättest Du den Wagen auch gleich in meiner Garage ablichten können! :lol:
|
das vierte gefällt mir von der Sichtweise am besten Schade ist nur die Spiegelung im Drehzahlmesser rechts und evtl etwas mehr Tiefenschärfe...
|
Mensch Peter, wenn ich solche Bilder sehe und erahne, was in Berlin denn immer so alles los ist, werde ich neidisch auf Euch Berliner:oops::cool::top:
Harry |
Zitat:
das 4. Bild habe ich mit 5 Bilder/sek. mit viel Ausschuß auf Zehenspitzen gemacht damit ein halbwegs vernünftiges dabei raus kommt, die Wachleute haben akribisch aufgepasst das ich dem Wagen nicht näher als 1 Meter komme. Durch die kleine Heckscheibe waren die Instrumente fast nicht zu sehen und deshalb nur auf Verdacht einfach eine Bilder Serie gemacht Zitat:
ich dürfte mit dem Teil noch vor der Tür parken da ich nicht im S-Bahnring bzw. Umweltzone wohne. Zitat:
So nebenbei sagte mir da einer das der Reifenhesteller eine maximale Fahrzeit mit Höchstgeschindigkeit von max. 15min. erlaubt.:roll: Der Tankinhalt reicht aber nur für 12min. Vollgas, hehe.:lol: |
Zitat:
Zu den Aufnahmen: das Fisheye bzw. dessen Effekt passt sehr gut - gefällt mir. Gruß, eiq |
Hi eiq,
das kannte ich noch nicht, ich liebe Topgear! :top: |
und so kann es enden wenn die Hobby Rennfahrer ihre teuren Spielzeuge nicht beherrschen.:roll:
|
Also in blau/schwarz gefällt er mir besser :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |