SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » tamron af90 2.8
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 18:44   #11
beazmusix

Themenersteller

Zitat:
Zitat von devil_206 Beitrag anzeigen
Hallo beazmusix,

so schön Deine Bilder auch sind:
Kannst Du Dich bitte an die Forenregeln halten; insbesondere:
Um die Ladezeiten auch für Modem-Benutzer erträglich zu halten, füge bitte nicht zu viele und zu große (nicht mehr als 50 kB) Bilder ein, sondern verlinke im Zweifel mit dem [url] Code darauf.
Also lade Deine Bilder entweder hier in die interne Galerie und verlinke sie dann oder nutze kleine Vorschaubilder und fügen dann die URL zu deiner Galerie ein!
Danke!
alles klar... schon erledigt. würd gern mal wissen wieviel user noch auf modem geschwindigkeit rumgurken *grins*
beazmusix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2010, 18:50   #12
devil_206
Mutter der Kompanie

Zitat:
Zitat von beazmusix Beitrag anzeigen
alles klar... schon erledigt. würd gern mal wissen wieviel user noch auf modem geschwindigkeit rumgurken *grins*
Super! Danke für die schnelle Erledigung!
Nimm meine PN an Dich als zusätzlichen Willkomensgruß im Forum!

Ich vermute schon noch einieg Modemuser unter uns. Ich kenne einige, die im "DSL-Entwicklungsland" leben und entweder per ISDN oder Modem arbeiten, weil ihnen ohne technische Nachrüstung und ein paar "Nebenkosten" gar nichts anderes übrig bleibt!
Alt 19.01.2010, 19:37   #13
bono

Die Tamron-Macros sollen tatsächlich sehr gute Portraitobjektive sein, insbesondere wegen des weichen Bokehs. Sicher sind 90mm in der Wohnung viel, im Freien geht das aber wirklich gut. Da ist mir oft das 50mm zu kurz. Bei etwas besserem Wetter werde ich auch mal mein neues altes Tamron 90mm f/2,5 testen, mal schauen wie sich das so schlägt.
Alt 19.01.2010, 20:03   #14
duncan.blues

Zitat:
Zitat von devil_206 Beitrag anzeigen
Ich vermute schon noch einieg Modemuser unter uns. Ich kenne einige, die im "DSL-Entwicklungsland" leben und entweder per ISDN oder Modem arbeiten, weil ihnen ohne technische Nachrüstung und ein paar "Nebenkosten" gar nichts anderes übrig bleibt!
Oder auch per UMTS Karte surfen. Ist man nicht im Kernversorgungsgebiet, dann geht die Geschwindigkeit schonmal auf 5 kb/sec runter wenn man doll Pech hat.

PS: Zum Thema... das 90er Macro ist ein geniales Objektiv, für Portraits vielleicht etwas lang. Wenn man Macro und Portrait kombinieren will, dann bietet sich ggf. das Tamron 60mm an.
Zu den Bildern:
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 02:56   #15
pewebe

Dieses Tamron habe ich auch noch auf meiner Liste. Die Bilder sind eine weitere Bestätigung für die Klasse dieses Objektivs. Positiv ist auch, dass man sich sportlich betätigen muss, nämlich gezwungen ist, oft rückwärts zu laufen.

Grüße

Peter
pewebe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » tamron af90 2.8

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln