![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Mutter der Kompanie
|
Zitat:
![]() Nimm meine PN an Dich als zusätzlichen Willkomensgruß im Forum! ![]() Ich vermute schon noch einieg Modemuser unter uns. Ich kenne einige, die im "DSL-Entwicklungsland" leben und entweder per ISDN oder Modem arbeiten, weil ihnen ohne technische Nachrüstung und ein paar "Nebenkosten" gar nichts anderes übrig bleibt! ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Tamron-Macros sollen tatsächlich sehr gute Portraitobjektive sein, insbesondere wegen des weichen Bokehs. Sicher sind 90mm in der Wohnung viel, im Freien geht das aber wirklich gut. Da ist mir oft das 50mm zu kurz. Bei etwas besserem Wetter werde ich auch mal mein neues altes Tamron 90mm f/2,5 testen, mal schauen wie sich das so schlägt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() PS: Zum Thema... das 90er Macro ist ein geniales Objektiv, für Portraits vielleicht etwas lang. Wenn man Macro und Portrait kombinieren will, dann bietet sich ggf. das Tamron 60mm an. Zu den Bildern: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dieses Tamron habe ich auch noch auf meiner Liste. Die Bilder sind eine weitere Bestätigung für die Klasse dieses Objektivs. Positiv ist auch, dass man sich sportlich betätigen muss, nämlich gezwungen ist, oft rückwärts zu laufen.
![]() Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|