![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke Bernd
![]() Der Stacheldraht ist in der Tat etwas schwer zu erkennen in der Webgröße, ich denke gedruckt in min. 20x30 wird das besser aussehen. Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei deinem Strandbild war ich mir nicht sicher, ob ich besser meine Linsen reinschmeißen soll, aber hier kann man den Stacheldraht schon gut erkennen - finde ich
![]() Bild und Bearbeitung sagen mir sehr zu. Nur die beiden hellen Flecken im Vordergrund durch das Gras erscheinen mir als kleine Stolperfallen auf dem Weg zum Wesentlichen. Ich persönlich würde sie wohl mal wegstempeln.
![]() |
#13 |
|
Super Bild
![]() Leider ist Deine Galerie im IE8 etwas zerschossen... ![]() Gruß
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Andreas ich kann leider die Meinungen meiner Vorschreiber nicht unterstützen ![]() Gutes Motiv, die Bearbeitung kommt nicht so rüber ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Andreas,
zuerst fand ich dein Bild ein wenig unruhig...dann habe ich die Lupe gefunden, um es in Originalgröße zu sehen... ![]() Besonders gefallen mir die harten Kontraste, da sie so gut zum Stacheldraht passen, sowohl zum echten, als auch zum natürlichen (Gestrüpp)! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|